RUSH - polarisierende Götter

Eins vorweg: ich mag Portnoy. Kaum einer hat mehr für den heutigen Prog getan als er!
Aber er steht auch extrem gerne im Rampenlicht. Insofern kommt solch eine Meldung, Ente oder auch nicht, ihm doch sehr entgegen.
Nicht das er es nötig hätte, keine Frage.

RUSH kann auch ich mir nur in der Besetzung vorstellen, die ab "Fly by night" kontinuierlich beisammen war.
Alles andere macht keinen Sinn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch nur rein hypothetisch gedacht. Natürlich will ich Rush auch in keiner anderen Besetzung als Lee, Lifeson und Peart.
 
Sollten Geddy und Alex tatsächlich irgendwann nochmal etwas mit einem anderen Drummer auf die Beine stellen, dann ganz sicher nicht unter dem Namen Rush.

Ich habe Rush leider nie live erleben können und habe mich inzwischen damit abgefunden, dass das in diesem Leben wohl auch nichts mehr wird. :hmmja:

Dafür habe ich hier eine recht umfangreiche Rush CD und DVD/Blu-ray Sammlung, auf die ich immer wieder gerne zurückgreife.

Eine fantastische Band, deren schwächste Songs den Highlights so mancher Diskografie immer noch haushoch überlegen sind. :verehr:
 
Zurück
Oben Unten