SUMMER BREEZE Open Air

Mir gefällt der Weg, den man 2020 mit dem Adventskalender geht. Es sind zwar viele der üblichen Verdächtigen dabei, aber eben auch die unbekannteren, kleinen, aber feinen Sachen, die das Summer Breeze für mich genauso ausmachen wie die größeren Acts, nach denen immer gegröhlt wird.

Bislang für mich dabei: 1914, Agrypnie, Amenra, Amorphis, Benighted, Cattle Decapitation, Dark Funeral, Dark Tranquillity, Despised Icon, (Ensiferum evtl.), Finntroll, Gloryhammer, God Is An Astronaut, Myrkur, Neaera, Opeth, Shadow Of Intent, Sonata Arctica, Swallow The Sun, Tides From Nebula, Vulture, Wardruna, Wolves In The Throne Room
 
AMON AMARTH ist natürlich Mega, das Konzert dies Jahr war der Hammer!
Aber man kennt es halt schon ....
GOJIRA irgendwer?
Was stimmt denn da mit Euch nicht?
Hallo Summer Breeze?
Irgendwer zu Hause?
 
Joah, solider Headliner aber leider null überraschend. Man darf auf Heaven Shall Burn noch warten, dann wären die üblichen Verdächtigen zusammen.

Erfreulich ist die Bestätigung der Architects. Scheinen ja sogar ein Headliner zu sein...
 
Hatte ja von den Headlinern 2019 keine gute Meinung, bin dann aber von denen


eines besseren belehrt worden und durch den Gig zum Fan geworden! Auch deshalb liebe ich das SBOA!
 
Heute gibt's auch endlich mal wieder Bands, das hat überraschend lange gedauert. Das Highfield, das wie immer parallel stattfindet, hat vorhin Limp Bizkit bestätigt. Ich hab ein bisschen Angst...
 
Heute gibt's auch endlich mal wieder Bands, das hat überraschend lange gedauert. Das Highfield, das wie immer parallel stattfindet, hat vorhin Limp Bizkit bestätigt. Ich hab ein bisschen Angst...
Die Angst ist durchaus begründet. Beim Full Force letztes Jahr war diese Band eine riesige Enttäuschung. Und das trotz Nostalgiebonus!
 
Damit man nicht glaubt, ich würde Müll erzählen:
87503703_10158153609364433_6109072584597307392_o.jpg
 
Sind Within Temptation tatsächlich so groß, dass die zumindest laut Flyer eine Headlinerposition haben? Wardruna auch so bekannt? Hätte ich ja nie so eingeschätzt, eher Paradise Lost oder so.
Ja, das Ding stellt einen vor einige Fragen. Aber WITHIN TEMPTATION finde ich (für eine Veranstaltung dieser Art) als Headliner durchaus plausibel. Der Name ARCHITECTS sagt mir hingegen überhaupt nix, und dass MR. HURLEY & DIE PULVERAFFEN das Kleingedruckte vor z.B. SONATA ARCTICA und SACRED REICH mit anführen, verwundert mich auch sehr.

Aber nett, dass sie auf so 'nem Level noch Ankündigungen mit mindestens 4 Typos (CLUTCHP, GOD IS AN ASTRONAUTP, STRAY FROM THE PATHP, THE NEW ROSESP) durchwinken... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten