Allgemeiner Bücher-Thread

neu geliehen bekommen, noch nicht reingelesen, aber gespannt:
51fg74gl4SL._SX326_BO1,204,203,200_.jpg
 
Ah cool, da würde mich über eine kurze Einschätzung deinerseits freuen, wenn es sich ergibt...!

Gerne. Bin begeistert! Jedem Album ist ein langes Kapitel gewidmet. Die Band samt Ex-Mitglieder, Bandmanager, Labelchefs etc kommen viel zu Wort. Bin gerade beim Kapitel über "Believe In Nothing". Es gibt sehr persönliche Einblicke, die einem die Entwicklung der Band verstehen lassen.

in Interview mit dem Autor der Biografie:
https://www.decibelmagazine.com/201...d-e-gehlke-talks-new-paradise-lost-biography/
 
Gerne. Bin begeistert! Jedem Album ist ein langes Kapitel gewidmet. Die Band samt Ex-Mitglieder, Bandmanager, Labelchefs etc kommen viel zu Wort. Bin gerade beim Kapitel über "Believe In Nothing". Es gibt sehr persönliche Einblicke, die einem die Entwicklung der Band verstehen lassen.

in Interview mit dem Autor der Biografie:
https://www.decibelmagazine.com/201...d-e-gehlke-talks-new-paradise-lost-biography/

Das klingt ja bombig, dann werd ich das gute Stück gleich mal für den Lesestapel ordern - vielen Dank...!
 
61hcDQbh80L.jpg


So. Wird jetzt angefangen und werde vmtl. sehr schnell damit durch sein. Mich interessieren Biografien von (Ex) - Drogenabhängigen einfach ungemein. Finde das mega interessant. Aus dem Grund hat mich 'Wir Kinder vom Bahnhof Zoo' auch nicht losgelassen. Bin gespannt!

Dann empfehle ich dir, sofern noch nicht bekannt, „Lass mich die Nacht überleben: Mein Leben als Journalist und Junkie“. Pageturner.
 
Sagt mal, ich weiß nicht, ob ich grade einen akuten Östrogen Schub erfahre, meinen weichen Kern hervorgeholt habe oder sonstwas, aber nachdem ich durch Zufall in eine Folge "Outlander" reingeschaut habe, bin ich irgendwie verzückt. Taugen die Bücher was??? Oder ist die Serie das empfehlenswertere Format?
Es ist ja nicht so, dass es ein anspruchsvoller Stoff wäre, oder in mein sonstiges Beuteschema passen würde (als ich den Plot las, hab ich sogar die Hände überm Kopf zusammengeschlagen), aber irgendwie geht das gut mit nem Dram Whisky im Glas und erinnert mich an früher, Jugend, Ferien und mit Oma "Fackeln im Sturm" schauen :)
 
Zurück
Oben Unten