DEATH METAL Sammelthread MMXX

Vollkommen beknackt. Die Sanguisdingenskirchen hätte ich gerne nochmal auf Vinyl gehabt, nachdem die fucking CD sich ja als CD-R herausgestellt hat, aber da hört der Spaß echt auf. Wird echt Zeit, dass sich das alles wieder gesundschrumpft, mit diesem ganzen Hype/Rare/Soldout/True-Geschisse macht das alles keinen Spaß mehr...
 
Mein Gefühl, die haben so zusammen mit 20 Buck, Rottedlife, Maggot Stomp und MSUO und Extremely Rotten aus Dänemark ein eigenes kleinem underground Gang. Eine macht tape ein ander vinyl und so weiter.
20 Buck würde ich da auf jeden Fall ausnehmen. Die haben meist für die Nachfrage ausreichende Auflagen und man bekommt die hier relativ gut zu halbwegs vernünftigen Preisen.
 
20 Buck wüede ich da auf jeden Fall ausnehmen, die haben meist ausreichende Auflagen und man bekommt die hier relativ gut zu halbwegs vernünftigen Preisen.

Da hast du recht, die Versand ist nicht schlecht. Leider haben wir immer die scheiss customs wo dan wieder Geld und Zeit hin mus um das zeug wieder ab zu holen.
 
Vollkommen beknackt. Die Sanguisdingenskirchen hätte ich gerne nochmal auf Vinyl gehabt, nachdem die fucking CD sich ja als CD-R herausgestellt hat, aber da hört der Spaß echt auf. Wird echt Zeit, dass sich das alles wieder gesundschrumpft, mit diesem ganzen Hype/Rare/Soldout/True-Geschisse macht das alles keinen Spaß mehr...

Komm, 21 PFUND für die 10 min. Das ist doch gesponnen! EU-Auflage als Siebener und fertig. Jesus kann ja nix für die Preise, aber das tendendiert schon gen Verarsche.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube, @ChrisCorrosive legt den Finger in die Wunde. Die Bands finden das alles (zuerst die Resonanzen auf die zur Verfügung gestellten downloads, dann irgendwann auch sich selbst) so geil, dass sie wohl jeden Mist im Vertrag ungelesen unterschreiben. Sowas wie Maggot Stomp könnte wohl jeder von uns aufziehen, wenn er/sie nichts besseres zu tun hat, 24/7 im Internet zu suchen.
 
Hab beide Tapes zum Glück hier. Sind nämlich rare/limited/oop/sold out...

Meine Sedimentum CD hat übrigens nach 18 Tagen in den Fängen der kolumbianischen Post endlich das Land verlassen.
 
Thanamagus gibt es nach wie vor ganz regulär auf 7" Vinyl, man kann sogar zwischen dunkelgrün und schwarz wählen.
 
Und Thanamagus kommen jetzt erst mit einem MLP. Dan können wir alle wieder für die Rechner sitzen um so ein collectors Teil zu bekommen haha
 
Kommt das Cemetarian Tape eigentlich auch auf Vinyl? Ging ja gut weg...

Edit: Ja.

81969797_162721461738126_820941874318540800_o.jpg
 
Erste neue Song von Graceless von das kommende alben Where Vultures Know Your Name.
Embrace the Rain haut richtig rein..

 
Zurück
Oben Unten