Kickoff - Der American-Football Thread

Kann man mal ausprobieren. Allerdings bin ich skeptisch, wenn man aus dem Sport auf Teufel komm raus einen Offense-Schlagabtausch machen will.

Mich erstaunt eher, dass Dean Blandino nun auch für die XFL eingesetzt wird. Dachte, da wird strikter zwischen NFL und XFL getrennt. Gefällt mir aber.:top:
 
Kann man mal ausprobieren. Allerdings bin ich skeptisch, wenn man aus dem Sport auf Teufel komm raus einen Offense-Schlagabtausch machen will.

Mich erstaunt eher, dass Dean Blandino nun auch für die XFL eingesetzt wird. Dachte, da wird strikter zwischen NFL und XFL getrennt. Gefällt mir aber.:top:
Klar. Wird für mich auch nie die NFL ersetzen, aber wenns was unterhaltendes ist, was die Zeit zwischen Superbowl und Preseason etwas verkürzt, bin ich da schon empfänglich für.

Blandino hatte auch bei der AAF (hieß diese kurzlebige Liga letztens so?) die Finger im Spiel. Wusste ich aber auch nicht, hatte ich jetzt erst in Verbindung zu der XFL gelesen.
 
Weiss man schon, ob und wie man Spiele der XFL in Deutschland sehen kann?

Die AAF hatte ja letztes Jahr einen YouTube Channel, auf dem Samstags immer ein Spiel kam.
 
Kann man mal ausprobieren. Allerdings bin ich skeptisch, wenn man aus dem Sport auf Teufel komm raus einen Offense-Schlagabtausch machen will.

Mich erstaunt eher, dass Dean Blandino nun auch für die XFL eingesetzt wird. Dachte, da wird strikter zwischen NFL und XFL getrennt. Gefällt mir aber.:top:

Dean Blandino ist aber schon seit 2017 nicht mehr bei der NFL, der neue bei der NFL ist Al Riveron.
 
Ich denke, jetzt geht es dahin mit den Vikings! Normalerweise halte ich Diggs/ Thielen für ein sensationelles Duo, heute kriegen die 2 bisher kein Bein aufm Boden!
 
Ja, es ist tragisch... :hmmja::hmmja::hmmja:

Die Hoffnung ruht nun auf den Titans. Ob das was wird?o_O
 
Bomben-Defense der 49ers. Verdiente Niederlage für die Vikings. :hmmja:

Wer hat eigentlich das Heumspiel, wenn die 49ers auf die Packers treffen?

Edith sagt: Die 49ers :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man Baltimore, was für eine herbe Enttäuschung. Da hat man mal etwas geträumt und dann so eine Vorstellung...
 
Konnte es nicht sehen, da ich heute früh raus musste. Schon krass. Freut mich für die Titans, hatte es den Ravens nach der starken Saison aber auch gegönnt.
 
Zurück
Oben Unten