Kickoff - Der American-Football Thread

Als ich vorhin nach dem Aufstehen die NFL Seite aufrief und das Ten@Bal Ergebnis las, hatte ich eine ganz massive WTF?! Comicblase überm Kopf. Damit hätte ich wahrlich nicht gerechnet!! Maxumum Respekt an/für die Titans, Baltimore hatte bis auf ein paar (zugegeben feine) Pässe lediglich die backyard football plays vom Jackson zu bieten. Vielleicht sollten sie sich einen richtigen QB holen und den Lamar auf TE oder RB umschulen und so einsetzen, wie es die Saints mit dem Hill tun.
 
Sehr geiles Spiel der Titans! Alle TD waren spektakulär, dazu eine Monstet- Defense, unglaublich wie nah die an den Gegenspieler waren. Wie oft hatten die denn bei einem vermeintlichen Catch noch die Finger dazwischen? Und überhaupt, nur einen TD gegen eine high- scoring offense zuzulassen ust aller Ehren wert!
 
Ich habe auch nicht schlecht gestaunt. Patriots raus, Ravens raus, dann müsste es ja fast auf 49ers oder die Chiefs hinauslaufen, aber es ist wirklich alles möglich in den Playoffs. Das macht den Reitz ja auch aus. Freue mich jedenfalls auf heute Abend, war gestern unterwegs und habe ziemlich zerschlagen im Hotel auf dem Smartphone die 49ers geschaut. War schon recht beeindruckend und auch verdient.
 
So, gerade noch die zweite Halbzeit angesehen. Ich bin beeindruckt. Starke Leistung und Respekt Titans. Klasse Defense. Derrick Henry was für eine Maschine. Unheimlich wenn man den Jungen beim Lauf sieht und dann noch der Pass zum Touchdown. :verehr: Die Dolphins Fans werden sich wahrscheinlich immer noch verwundert die Augen reiben wenn sie sich ansehen wie Ryan Tannehill abliefert.
Vielleicht sollten sie sich einen richtigen QB holen und den Lamar auf TE oder RB umschulen und so einsetzen, wie es die Saints mit dem Hill tun.
Keine schlechte Idee, darüber sollten sie wirklich mal nachdenken.

Wenn die Texans heote Abend noch die Chiefs aus dem Rennen werfen, werde ich wohl

Bin gespannt ob die Texans heute Abend auch einen raushauen.:D
 
Vielleicht sollten sie sich einen richtigen QB holen und den Lamar auf TE oder RB umschulen und so einsetzen, wie es die Saints mit dem Hill tun.
Sorry aber das ist doch Käse! LR ist ein richtiger QB!!! Zum einen kann Lamar auch als Passer gut abliefern, dass hat er die Saison oft genug gezeigt. Dass es gestern nix war, lag aber nicht allein an ihm, sondern zu einem großen Teil an seinen Receivern. Da waren Drops dabei, da konnte man nur mit dem Kopf schütteln. Hier sollte man vielleicht über Verstärkungen bei den WR oder TE nachdenken. Und Lamar könnte als TE oder RB nie diese Effizienz zeigen und der Vergleich mit Hill hinkt hier auch. Das wäre einfach verschenktes Potential.
Man sollte bei aller Kritik nicht vergessen, dass er erst sein zweites Jahr spielt, es auch sein zweites Playoff-Spiel überhaupt und auch die fast zweiwöchige Pause für die Schlüsselspieler womöglich nicht so vorteilhaft war. Das sind halt die Playoffs - ein Spiel entscheidet über alles und da waren halt die Titans besser drauf bzw. haben einfach keine Fehler gemacht und die der Ravens eiskalt ausgenutzt.
 
Kaum verlieren die Ravens nach 12 Siegen in Folge mal ein Spiel, wird schon wieder die Qualität des QBs angezweifelt. Man muss kein riesiger Football-Experte sein, um so etwas leicht albern zu finden. Ich denke ehrlich gesagt viele NFL-Teams wären froh, wenn sie Lamar in ihren Reihen hätten.
 
Ja, der Meinung bin ich auch. Unglaublich, dass das alles plötzlich scheiß sein soll. Jackson hat auch gestern abgeliefert. Kombiniert über 500 yards. Die drei Turnovers waren halt zu viel. Das kann aber auch einem Mahomes, Watson, oder Wilson passieren. Von denen wird dann niemand hinterfragt.
 
37654180jt.jpg
 
Das eigene Team auszubuhen, wenn es nervös ist, ist sicher eine gute Idee. Finde ich bei den Eagles schon kacke, jetzt auch bei den Chiefs.
Wobei ich das in der Form auch noch nicht gesehen habe, da geht ja mal gar nichts bei den Chiefs. Völlig von der Rolle.
 
Das eigene Team auszubuhen, wenn es nervös ist, ist sicher eine gute Idee. Finde ich bei den Eagles schon kacke, jetzt auch bei den Chiefs.
Wobei ich das in der Form auch noch nicht gesehen habe, da geht ja mal gar nichts bei den Chiefs. Völlig von der Rolle.
Ja, das ist völlig desolat.

Bei den Fans kommt natürlich die Enttäuschung ordentlich raus. Die hatten es sich sicherlich weitaus einfacher vorgestellt. Wenn man dann konträr so abgeschlachtet wird, dann kann ich die Reaktion schon irgendwo verstehen. Aber dem Team hilfst du da natürlich null komma garnicht.
 
Das eigene Team auszubuhen, wenn es nervös ist, ist sicher eine gute Idee. Finde ich bei den Eagles schon kacke, jetzt auch bei den Chiefs.
Wobei ich das in der Form auch noch nicht gesehen habe, da geht ja mal gar nichts bei den Chiefs. Völlig von der Rolle.

Es scheint aber gewirkt zu haben :)

Geiles Spiel
 
Zurück
Oben Unten