Traveler & Riot City - Warriors of the North Tour (März 2020)

Müssen sie vielleicht bald auch nicht mehr. MSConnexion hat Insolvenz angemeldet letzte Woche. Soll wohl erstmal weitergehen. Abwarten. In den VVK stecke ich da nix mehr so schnell
 
Oha, dabei hatte ich die mit Napalm Death, Dool und dem Festival gleich dreimal auf der Liste. Dann mal abwarten....
 
War am Überlegen, noch Oberhausen mitzunehmen, aber direkt vor dem Hell Over Hammaburg klingt mir das irgendwie zu stressig.
 
Keine Ahnung, wer den Gig in Hof gebucht hat, aber das ist schon jetzt der am besten liegende Konzerttermin des Jahres.
 
Also ich würde sehr gern nach Oberhausen! Das Problem ist nur, das zZ kein Auto am Start ist. Mit ÖPNV ist das an nem Mittwoch schon ne Reise, daher hier ein Angebot: Logie von / nach Dortmund (Hbf wäre ok) du, Ticket plus 1-2 Getränke ich.
 
die pleitegeier aus mannheim rufen 25,30 Euro für tickets auf. wie sind denn die preise sonst so auf der tour? für mich ist das eigentlich ein k.o.punkt an der nummer...
 
so die richtung bis max. 15 € hätte die zille in göppingen auch aufgerufen schätz ich. gehe davon aus dass die bands in mannheim nicht doppelt soviel gage bekommen wie an den genannten tourstops und gönne dem ms connexion complex daher seine insolvenz durchaus.
Ticketerlöse sind ja kein Reingewinn.
Müssen auch noch andere Kosten gedeckt werden, und die fallen halt je nach Location auch anders aus.
Will damit nicht dem MS die Stange halten, aber Milchmädchenrechnungen sind halt auch immer so ne Sache.
 
Ist allerdings schon bemerkenswert das dieser Gig soviel teurer ist als anderswo. Ansonsten sind Preise für Konzerte in dem Ding eigentlich immer moderat bzw. absolut im Rahmen. Uli Jon Roth an selber Stelle kostet nur drei Euro mehr. Vader mit gefühlt 12 Vorbands gerade mal ein € mehr.
 
Ticket für Oberhausen geordert...bei BeyondEvents kostet Ticket 16€, geht doch. Und sofern das Wetter passt, kann ich gemütlich mit Fahrrad hin :D
 
Zurück
Oben Unten