MYRKUR (aktuelles Album: Spine)

Neuer Song ELLA von FOLKESANGE:

82126167_1299393833581651_10670373800509440_o.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Cover is ja mal ganz schlimm... und diese vielen Bonbon-Misch-Farben für Vinyl find ich mega abtörnend.. Song zündet auch (noch) nicht so. Ich steh sehr auf die vorherigen Sachen, hoffe, dass das alles nicht zu sehr ins kitschige abdriftet und noch genug "evil" vorhanden sein wird.
 
Ich mag das Artwork. Leider, wenn man den Promotext richtig deuten mag, wieder komplett BM frei...
Aber ich mag die Künstlerin einfach, daher wird das Scheibchen eingetütet.
 
Ich muss gestehen, dass bei dem Artwork aber auch der Gedanke an ein "Heidi" Cover nicht ganz abwegig gewesen wäre...
 
Hätte ich noch kein Myrkur-Interview gelesen, ich hielte das Cover für beißende Ironie. Die Stricknadeln muss man (frau) sich mal trauen.
 
Ich finde die Band auch richtig gut. Und wenn es mehr in Richtung nordischen Folk ohne BM geht ist das für mich nicht schlimm. Ich liebe ihre Stimme einfach.
 
Zurück
Oben Unten