Anathema 2021 (10th Anniversary- We're here because we're here Tour)-ABGESAGT

TheNervetattoo

Till Deaf Do Us Part
UWi2y27.jpg


neue Daten 2021
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß nicht, was ich davon halten soll.

Nach 20 oder 25 Jahren ein Album mit einer Jubiläums Tour zu feiern finde ich völlig in Ordnung.
Aber nach 10 Jahren bereits?

Oder ist das Teil jetzt sooo wichtig für ANATHEMA?
 
Weiß nicht, was ich davon halten soll.

Nach 20 oder 25 Jahren ein Album mit einer Jubiläums Tour zu feiern finde ich völlig in Ordnung.
Aber nach 10 Jahren bereits?

Oder ist das Teil jetzt sooo wichtig für ANATHEMA?

Hm, wenn es 20 wird sind Anathema ja auch schon wieder 10 Jahre älter, womöglich deshalb. Allerdings: es ist ein tolles Album, auch, wenn ich persönlich den Nachfolger ein wenig mehr verehre....
 
Hätten sie mal lieber dieses Jahr ne Tour zum 20jährigen Jubiläum von Judgement (dem letzten relevanten Album) gemacht...

Aber aus sentimentalen Gründen pilgere ich natürlich auch 2020 zu Anathema.
 
Hätten sie mal lieber dieses Jahr ne Tour zum 20jährigen Jubiläum von Judgement (dem letzten relevanten Album) gemacht...

Aber aus sentimentalen Gründen pilgere ich natürlich auch 2020 zu Anathema.

Das fasst es hervorragend zusammen. Zumal ich das betourte Album ganz klar auch zu den Schwächeren der jüngeren Phase zählen würde.
 
Diese Tour brauche ich echt nicht. Ne 25 Jahre The Silent Enigma Tour fänd ich da echt viel aufregender. TSE -für mich eine der geilsten Scheiben ever!
RESTLESS OBLIVION FOREVER
 
Diese Tour brauche ich echt nicht. Ne 25 Jahre The Silent Enigma Tour fänd ich da echt viel aufregender. TSE -für mich eine der geilsten Scheiben ever!
RESTLESS OBLIVION FOREVER
Mehr back to the roots als die Nostalgie-Tour mit Darren und Duncan vor paar Jahren dürfen wir von Anathema leider nicht mehr erwarten...
 
Irgendwie scheint die Band das Album zu lieben: Bereits bei der Tour nach der Veröffentlichung wurde es in Saarbrücken komplett durchgespielt. Gefühlt war ich damals der einzige Besucher, der genau diese Songs nicht hören wollte ...
Es ist zwar schön, dass Danny Cavanagh die früheren Depressionen scheinbar überwunden hat - die Musik plätschert seitdem aber an mir vorbei. Ich habe die Band zuletzt auf der von Susi666 erwähnten Nostalgie-Tour gesehen - und dabei wird es die nächsten Jahrzehnte voraussichtlich auch bleiben.
 
War damals auf der Tour zum Album, wo selibges auch komplett gespielt haben. War langweilig ohne Ende, leider. Und das, obwohl ich Anathema sehr verehre.
 
Hui! Anathema-FB verkündet:

"Anathema announce support acts for 10th Anniversary ‘We’re Here Because We’re Here’ Tour
Rendezvous Point + Masvidal"

Wie cool! Hab zwar keine Ahnung, was Paul Masvidal inzwischen für Musik macht (werde das aber zeitnah recherchieren!), aber er wertet diese Tour definitiv auf!
Der andere Support ist mir nicht bekannt.
 
Ok, läuft...
Klingt halt wie Æon Spoke. Aber die mochte ich ja auch. Wahrscheinlich sind das sogar noch bisher unveröffentlichte Songs von damals. Doch, gefällt mir!
 
Zurück
Oben Unten