Die schlechtesten Bandfotos aller Zeiten

3540380431_photo.jpg
Alter, ey... Realschule Projektwoche Thema: Meddl! - oder was?! :D
 
N'abend!
Aber Augustiner hell :D

Wo siehst'n da Augustiner Hell?!? o_O
Das ist definitiv kein Augustiner Hell, auch wenn das Etikett am Flaschenhals verdächtig danach aussieht. :acute:
Augustiner Bier wird schon seit mindestens 30, wenn nicht sogar noch mehr Jahren in blauen Kisten mit der "Augustiner"-Aufschrift ausgeliefert. Einzig das Pils sowie das Edelstoff - beide in 0,33er Flaschen abgefüllt - gibt es in grauen Kisten. Aber definitiv niemals in roten Kisten nicht. (Doppelte Verneinung ist in Bayern zulässig... :D).

Schönen Abend euch allen noch! :)


Grüße,
Church
 
Thunder On The Tundra :jubel::jubel::jubel:
Das ist selbstverständlich eines der anbetungswürdigsten Bandfotos überhaupt, noch dazu das perfekteste Heavy-Metal-Album der Menschheitsgeschichte zierend - mein erstes selbstgekauftes Album und ich liebe die Scheibe noch heute abgöttisch...!
die ganzen 80er-Scheiben rulen auf ihre Art! Logo ist das Foto großartig - halt auf trashig-kultige Art;)
 
Zurück
Oben Unten