Hammer and Iron Festival, Turock Essen, 18. Januar 2020

Highlight: The Night Eternal.
Auf Lunar Shadow bin ich live mal gespannt. Auf Konserve find ichs hier und da ganz gut, aber der letzte Funke ist irgendwie noch nicht so übergesprungen.
Iron Kobra könnten live auch Spaß machen.
Den Rest halt mal mehr, mal weniger schauen - es will ja auch geplauscht werden! :feierei:
 
Da morgen allgemeine Kuttenpflicht herrscht und ich daher den geplanten Kapuzenpulli- Rücken nicht zeigen darf:

Ihr erkennt mich am Rainbow Rising Tour Pulli!o_O
Dem hier?

pony-rainbow-dash-rarity-4333.jpg
 
83128381_10221142966945117_2387787171290415104_o.jpg


English version below

Hallo Freunde,


leider haben wir heute die Nachricht erhalten, dass IRON KOBRA kurzfristig ihre Show aus gesundheitlichen Gründen absagen müssen. Wir lassen euch natürlich nicht hängen! Wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass STALLION den Platz von IRON KOBRA übernehmen werden. Wir wünschen eine schnelle Genesung und präsentieren euch hier die aktualisierte Running Order.

HAI Five!

Kiri und Oli

English version:

Hello Friends,


today unfortunately we received the message, that IRON KOBRA wont be able to play their show due to health reasons. But we won't let you down! We are happy to announce, that STALLION will take the slot of IRON KOBRA. We wish fast recovery and present you the updated Running Order.

HAI Five!

Kiri and Oli
 
83128381_10221142966945117_2387787171290415104_o.jpg


English version below

Hallo Freunde,


leider haben wir heute die Nachricht erhalten, dass IRON KOBRA kurzfristig ihre Show aus gesundheitlichen Gründen absagen müssen. Wir lassen euch natürlich nicht hängen! Wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass STALLION den Platz von IRON KOBRA übernehmen werden. Wir wünschen eine schnelle Genesung und präsentieren euch hier die aktualisierte Running Order.

HAI Five!

Kiri und Oli

English version:

Hello Friends,


today unfortunately we received the message, that IRON KOBRA wont be able to play their show due to health reasons. But we won't let you down! We are happy to announce, that STALLION will take the slot of IRON KOBRA. We wish fast recovery and present you the updated Running Order.

HAI Five!

Kiri and Oli

Heavy Metal Wut im Bauch !!!
 
Zurück
Oben Unten