Impaled Nazarene

Bis zur Nihil eine Klasse für sich! Mir fehlt da nur die Rapture.
Nach der Nihil haben es hier noch Allt That You Fear und Vigorous And Liberating Death ins Regal geschafft.

Der Sound auf Latex Cult verdient auch ne besondere Erwähnung!
Große Band mit sehr überzeugender Disco.
 
ImpNaz gehören mit zu meinen absoluten Lieblingsbands...meine Lieblingsalben sind die Rapture, Pro Patria Finlandia und die mächtige Ugra Karma.
Gerade die Rapture liebe ich über alles: wahnwitziges Geprügel, ultra stumpfe Texte und eine Fuck Off attitude, die ihres gleichen sucht. Ich mag jetzt keinen ImpNaz Listenwahn erstellen, aber der komplette Backkatalog läuft bei mir zwischen 9 und 10 Punkte.
Die Band hat in meinen Ohren kein schlechtes oder auch nur schwaches Album veröffentlicht. Na gut...doch ein bisschen Listenwahn:

Tol Cormpt Norz Norz Norz 10/10
Ugra-Karma 10/10
Suomi Finland Perkele 9,5/10
Latex Cult 9/10
Rapture - 10/10
Nihil 9,5/10
Absence of war does not mean peace 9/10
All that you fear 9/10
Pro Patria Finlandia 10/10
Manifest 9/10
Road to Octagon 9/10
Vigorous and liberating Death 9/10

tja...Fan Boy halt.
 
Ugra Karma extrem gut, aber nichts geht über das Intro von Killer of Trolls :D
 
Ich meine das erste Mal von IN im Metal Hammer in irgendeiner Ausgabe der früheren Neunziger gelesen zu haben. Da hat Robert Müller King Buzzo und Daler Crover einen Track von IN vorgespielt und sie mussten die Band erraten. Ob es sich um eine Schreibmaschine handele, war die Rückfrage. Aber sie haben die Band tatsächlich erkannt. Seither immer viel Freude an der Band gehabt, wobei ich eklatante Lücken in Sammlung eingestehen muss. Die Band hat aber nicht nur die beste Coverversion von Ghostriders in the Sky aufgenommen, sondern auch das allerbeste Bandfoto aller Zeiten geschossen :D. Finds immer noch grossartig.

 
Die hatten einige Knallerbilder:

r.jpg

7450e3af9c1500aece0f86f215abb5bf--black-sabbath-black-metal.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Haha in der Turnsporthalle mit Uhr und Basketballkorb.
Hab auch noch eines von Mika blutbesudelt mit Erektion umgeben von Kerzen...
 
Zurück
Oben Unten