Hammer and Iron Festival, Turock Essen, 18. Januar 2020

Von Oli aus geht das klar - muss ich jetzt nur noch @Sanja verklickert bekommen, die schläft aber schon... :jubel:

Tja, was tut denn nicht alles eine Mama für ihre Kinder...... Für die Liebe meiner Tochter nehme ich die Stunde Autofahrt in Kauf. ;) Naja, der Sohn fährt ja gerne Auto.:D Allen anderen wünsche ich viel Spaß. Wäre ja auch gerne mit gekommen, vor allem jetzt wo Stallion auch spielen....

Danke @Oliver Weinsheimer , dass die Enid mitkommen darf. Das wird sie tierisch freuen.
 
Tja, was tut denn nicht alles eine Mama für ihre Kinder...... Für die Liebe meiner Tochter nehme ich die Stunde Autofahrt in Kauf. ;) Naja, der Sohn fährt ja gerne Auto.:D Allen anderen wünsche ich viel Spaß. Wäre ja auch gerne mit gekommen, vor allem jetzt wo Stallion auch spielen....

Danke @Oliver Weinsheimer , dass die Enid mitkommen darf. Das wird sie tierisch freuen.

Damit geht der diesjährige Sie-ist-die-Beste-Award ganz klar an..... Trommelwirbel...... @Sanja ! Herzlichen Glückwunsch! Das nächste mal, wenn du dabei bist, wird dir einer ausgegeben! ;)
 
Damit geht der diesjährige Sie-ist-die-Beste-Award ganz klar an..... Trommelwirbel...... @Sanja ! Herzlichen Glückwunsch! Das nächste mal, wenn du dabei bist, wird dir einer ausgegeben! ;)


Warte mal ab, das Jahr ist noch jung.....:cool: Genau, das nächste mal fährt @Dunkeltroll und ich kipp mir ein, wenn du mir einen ausgeben wirst.... Vertrage ja nichts und ich nehme nur das beste:feierei::cool::D
 
Moin zusammen,
wir sind alle mehr oder weniger ausgeschlafen. Enid weiß seit 'ner halben Stunde von ihrem Glück, dreht gerade am Rad und bastelt ein Geschenk für STALLION.

Sanja findet die Idee inzwischen auch richtig gut: sie hatte schon den Gig in Oberhausen gestern im Auge, aber Konzerte am Abend sind mit Kind immer so 'ne Sache. 16:15 Uhr hingegen ist absolut ideal, und Essen ist auch noch näher dran. :top:

Jetzt mal frisch machen, meine sieben Sachen packen und ab dafür. ETA 13:00, allen eine gute Anreise und bis später! :jubel:
 
Zurück
Oben Unten