ANNIHILATOR - noch ein Solo bitte.......

Das hatte ich auch. Was für ein größter Schatz, das war. Unendlich viel mit gespielt. :) Ansonsten immer Lego, Lego Technik, ein Modellbauraumschiff, Autos und ein Taschenmesser. Irgendwas ist schiefgegangen. Wobei: Barbies hatte ich auch, denen habe ich in einem Regal eine Wohnung gemacht und Möbel aus Holz geleimt (ein grünes Hochbett).
Ich habe manchmal mit den Puppen meiner Schwester gespielt. Eine sah männlich aus, die war der Held, der immer selbst ausgedachte Krimi-Action-Geschichten erlebte.
Meine Mutter dachte kurz, ob ich jetzt "mit Puppen spiele". Wäre ihr wahrscheinlich egal gewesen.
Als sie sah, dass die Puppen, gefesselt, gerettet oder getötet werden und der Held oft in brandgefährliche Situationen geriet, dachte sie sich wahrscheinlich, ob sie nicht vielleicht meinen Fernsehkonsum besser kontrollieren sollte. :D

Ach ja, zurück zum Thema: "For the Demented" fand ich bei Erscheinen ganz gut. Muss ich mal wieder hören.
 
Fernsehen: als ich klein war, hat mein Vater uns manchmal „Der sechs Millionen Dollar Mann“ gucken lassen. Hatte riesen Angst davor und habe mir Augen, Ohren und Nase zugehalten (meine Logik war, dass nichts von diesem gruseligen mich erreichen sollte). Hat mir aber nicht nachhaltig geschadet.

Ja, gern zurück zu Annihilator.
 
Fernsehen: als ich klein war, hat mein Vater uns manchmal „Der sechs Millionen Dollar Mann“ gucken lassen. Hatte riesen Angst davor und habe mir Augen, Ohren und Nase zugehalten (meine Logik war, dass nichts von diesem gruseligen mich erreichen sollte). Hat mir aber nicht nachhaltig geschadet.

Ja, gern zurück zu Annihilator.
Der Held meiner Kindheit!

Lee-Majors-as-Steve-Austi-008.jpg

image-196244-galleryV9-uhtp-196244.jpg


:D
 
Der Held meiner Kindheit!

Lee-Majors-as-Steve-Austi-008.jpg

image-196244-galleryV9-uhtp-196244.jpg


:D

:)

Mein Vater ist letztes Jahr plötzlich schwer erkrankt und wir haben ihn in den Tod begleitet über zwei Monate. Soviel Zeit und doch so wenig. Er ist angstfrei in den Tod gegangen und hat nie geklagt. Einmal hatte er eine große OP in dem Zusammenhang (Tumor hat seine Wirbelsäule zersetzt) und Metall dort eingebaut bekommen. Als er aufwachte, saßen wir drei um ihn herum und ich meinte :“Papa, du bist jetzt eben der sechs-Millionen-Dollar-Mann mit dem Metall“ und wir mussten ziemlich lachen trotz allem. Meine Mutter war außerdem etwas beleidigt, weil wir ihr tatsächlich dort zum ersten Mal erzählt haben, dass er uns das ab und zu heimlich hat gucken lassen. Haben wir nie verraten.
 
:)

Mein Vater ist letztes Jahr plötzlich schwer erkrankt und wir haben ihn in den Tod begleitet über zwei Monate. Soviel Zeit und doch so wenig. Er ist angstfrei in den Tod gegangen und hat nie geklagt. Einmal hatte er eine große OP in dem Zusammenhang (Tumor hat seine Wirbelsäule zersetzt) und Metall dort eingebaut bekommen. Als er aufwachte, saßen wir drei um ihn herum und ich meinte :“Papa, du bist jetzt eben der sechs-Millionen-Dollar-Mann mit dem Metall“ und wir mussten ziemlich lachen trotz allem. Meine Mutter war außerdem etwas beleidigt, weil wir ihr tatsächlich dort zum ersten Mal erzählt haben, dass er uns das ab und zu heimlich hat gucken lassen. Haben wir nie verraten.
Das mit deinem Vater tut mir wahnsinnig leid.
 

Muha, komplette Bridge bei "Word Salat" geklaut. Naja, besser bei sich selber wie woanders. Erschreckend belanglos :hmmja:
 
Und noch ein feiner Vorabsong, also so langsam...nein nein nein, ruhig Brauner, es wird sich nicht zu früh gefreut!
 
An dem Song gefällt mir tatsächlich nur der Solo-Part so richtig, den find ich dafür aber dann auch mal so richtig geil...!
 
Hmmhnnnnja... Also ich weiss nicht so recht... Ich hab da nur jetzt mal kurz auf dem Handy reingehört... Ich hab das Gefühl schon bessere Songs der Band gehört zu haben - und damit meine ich explizit auf den letzten paar Alben. Ich hoffe mal das Album hat noch etwas mehr zu bieten, zumal mir das letzte so gut gefallen hat, das das neue Album ein heißer Kaufkandidat ist.
 
So, hoffe das neue Teil heute aus dem Briefkasten zu fischen.
Die Vorabsongs haben mich zwar mit gemischten Gefühlen zurückgelassen, aber als Komplettist muss ich die Scheibe haben.
Vollkommen enttäuscht haben mich Jeff und Mannen noch nie, auch wenn z.B. die "Metal" oder die "All for you" doch verhältnismäßig wenig laufen.
Doch, freu mich drauf!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten