Sport Allgemein

So dann,der Wintersport hat sich dieses Wochenende verabschiedet.Große Namen die fehlen werden haben ihren Rücktritt bekannt gegeben.

Lindsay Vonn,Axel Lund Svindal,Felix Neureuther,Frida Hansdotter,Eric Guay ( schon nach Lake Louise)-ALPINE
Andreas Stjernen,Robert Kranjec-SKISPRINGEN...Simon Amann noch offen.
Alex Harvey (nochmal mit 2 Podiums),wird mir besonders fehlen-LANGLAUF
Anastasya Kuzmina,Frederick Linström,Simon Fourcade-BIATHLON.
 
Stimmt schon.

Aber die 1. HZ war schon klasse.
9 Tore nach 10 Minuten muß man erstmal schaffen.

Hauptsache es gibt jetzt nicht wieder einen Bruch. Glaub ich aber nicht.
 
Bin voll dabei...die Dansk,Franze und jetzt wohl auch Sverige raus....Portugal!!!!!! Austria mitten im Geschen,mal schaun was gegen die Hrvatskas heute geht..Aber gleich erstmal Lauberhorn Abfahrt und nächste Woche die Streiff.

Da wir Canadier mittlerweile nix mehr zu bestellen haben,hoffe ich natürlich auf Tommy Dressen.:top:
 
Unglaublich was ich heut alles an Sport geschaut habe, zuerst Damen Ski Springen, dann Alpine Damen und Herren, Biathlon Herren Staffel, 2er Bob, Fußball Real Madrid - Sevilla, Herren Skispringen, Handball EM, Formel E aus Chile und jetzt grad NHL. Ich glaub für heute reicht das.:)
 
2. HZ darf ich noch sehen nach der Spätschicht. Kroatien kommt wieder, diese Ballverluste im Angriff....
 
Zurück
Oben Unten