MACBETH

Ich habe sie anders erlebt. Volltrunken, randalierend, in diverse Prügeleien verwickelt und die Frau vom Veranstalter vögelnd. Da kamen sie nicht so vernünftig rüber.
Nichts für ungut, allerdings bescheinige ich Dir ob Deines offensichtlichen Getrolles in diesem Forum keine allzu lange Verweildauer.
IM.... Echt jetzt??
 
Was ist jetzt getrollt? Ich habe niemanden beleidigt.

Ich, und niemand sonst hier kennt Dich persönlich. Der Ausgangspunkt, wie Du hier wahrgenommen wirst ergibt sich aus diversen Eckdaten, das hat auch @Danzig bereits richtig eingeordnet. (wenngleich ich seine Aluhut-Theorie im Bezug auf die Band nicht teilen kann).

Du bist hier neu angemeldet mit wenig Beiträgen die zudem in einem gewissen Ton daher kommen, der irgendwie auf Provokation ausgelegt scheint.
Dein Avatar, der anscheinend permanent um neue 'Features' erweitert wird, ist übrigens alles andere als vertrauensbildend.

Möglicherweise haben wir hier einen unglücklich Start erwischt, das wird sicher die Zeit klären.
Aber dieses Schema hat man leider schon des öfteren erlebt und meistens kam nichts gutes dabei raus.

Sei etwas konstruktiver, stell Dich vielleicht mal im entsprechenden Thread vor, das würde sicher helfen, Deine Art Beiträge zu verfassen, besser einzuschätzen.

Mit meinem zynischen Humor kommt hier auch nicht jeder klar, der mich nicht kennt. Allerdings ist es etwas anderes, ob man unmittelbar mit markigen Kommentaren in ein Forum platzt, oder ob man dort schon lange angemeldet ist und dutzende Mitglieder auch real trifft und die ein entsprechendes Bild zu der Person haben.

In diesem Sinne, willkommen im Deaf Forever Forum. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz schön dünnhäutig. Ihr geht zum Lachen bestimmt in den Keller. Ich dachte mit dem Avatar kann ich hier ein wenig den Pausenclown machen. Aber ich habe mich jetzt für ein ordentliches Profilbild entschieden. Es ist aber auch nicht so einfach, das Richtige zu finden. :D
 
Ich habe sie anders erlebt. Volltrunken, randalierend, in diverse Prügeleien verwickelt und die Frau vom Veranstalter vögelnd. Da kamen sie nicht so vernünftig rüber.
Die Trollerei und Provokationen darfst du dir hier im Forum gleich wieder sparen. Ansonsten wird das hier tatsächlich, wie von Blooddawn prophezeit, nur ein sehr kurzer Aufenthalt im Forum.
 
Was war da jetzt provokativ? Ich könnte dir jetzt einige Beispiele bringen aus der Zeit, wo ich der Truppe noch hinterher gereist bin.
 
Nein, aber ich habe 1993 ein paar krasse Episoden erlebt. Davon abgesehen, sind die Herren ja jetzt etwas ruhiger und soweit ich gehört habe trocken.
 
Nein, aber ich habe 1993 ein paar krasse Episoden erlebt. Davon abgesehen, sind die Herren ja jetzt etwas ruhiger und soweit ich gehört habe trocken.
Im Ernst? Du beziehst Dich jetzt hier auf irgendwelche Saufgelage, welche vor 27 Jahren stattgefunden haben oder auch nicht, um so einen diffamierenden Mist abzulassen ??? Davon abgesehen sind aus der Zeit gerade noch 2 Mann in der aktuellen Besetzung.

Oh mann..... Da fällt mir nicht mehr besonders viel zu ein... o_O
 
Was war da jetzt provokativ? Ich könnte dir jetzt einige Beispiele bringen aus der Zeit, wo ich der Truppe noch hinterher gereist bin.
Du stellst hier nicht belegbare Behauptungen auf, die man mit wenig Phantasie auch als üble Nachrede auslegen könnte. Und das hat dann schon den faden Beigeschmack einer privaten Fehde, was wir in der Form hier im Forum nicht dulden. Und wenn dir das nicht passt, dann darfst du gerne dir und mir die Zeit ersparen, die ansonsten meinerseits mit Ansagen und Anzählen bis hin zum letztendlichen Verweis verbracht wird und direkt gehen.
 
h_00011720B1498467368.jpg


Bin ich jetzt gefeuert?
 
Zurück
Oben Unten