Der R.I.P.-Thread

Oh Mann konnte das gestern gar nicht glauben, als ich erst nur zufällig hier gelesen hatten.
:hmmja::hmmja::hmmja:

Was für ein Wahnsinnsdrummer und auch Texter.:verehr::verehr::verehr::verehr::verehr:
War schon ziemlich enttäuscht als die Band damals ihr Ende verkündet hatte, da ich die Band gern mal live erleben wollte aber schon damals ging ja Neil's Gesundheit vor.
Aber das es so schlimm wär hätte ich nicht gedacht.

R.I.P. Neil
 
Bye Bye "Korbinian" und Rest in Peace Joseph Hannesschläger. "Ja da schau her" (Rosenheim-Cops).um es mal in Stockl´s (Marisa Burger) Worte zu fassen...Es gab a Leich´.Bitte nicht falsch verstehen.,aber die Rosenheim-Cops habe ich immer gerne gesehen,so schee Bayrisch.


Habe es grad hier erst mitbekommen....Neil Peart,einer der größten seiner Zunft...au man R.I.P.
 
:hmmja::hmmja::hmmja:

Lkyp60X.gif
 
RIP, Terry Jones. Du machtest mit Deiner Kunst und Deinem Können diese Welt ein wenig erträglicher. Das zieht mich heute echt runter.

Ob John Cleese auch auf dieser Beerdigung die Rede halten wird?

"Terry Jones is no more, he's gone, he's an Ex-Python, he has ceased to be, he has kicked the bucket"
 
Zurück
Oben Unten