Ich brauch Stoff...

Falls jemand bestellt, packe er sie es zum Portosparen der beruhigenden Marke "Jetzt rentiert sich's erst richtig, ich muss ja!" noch Abiosis und Acrostichon dazu. Dazu dann noch... lassen wir das. Immer dieser ständige Konsumdruck. Ich komm mir vor wie mit @lordsteel, @Southern Man und den üblichen Verdächtigen auf Börse., in 2nd Hand-Läden und auf Konzerten. Schlimm.

Aber gut, die meine ich: *gnihihi*
https://fda-records.com/de/abiosis-abscence-of-life-cd.html
https://fda-records.com/de/acrostichon-engraved-in-black-cd.html
 
Moin @Stahlprophet.

Zwei Empfehlungen hätt ich für dich. Black Metal a la boneur (oder wie man das schreibt.
Convictive aus Duisburg
Beginning aus Dinslaken.

Crossplane zählen eigentlich auch zu meinen Faves, zählen meiner Meinung nach aber nich mehr zu den "kleineren" Bands :jubel::feierei:
 
Moin @Stahlprophet.

Zwei Empfehlungen hätt ich für dich. Black Metal a la boneur (oder wie man das schreibt.
Convictive aus Duisburg
Beginning aus Dinslaken.

Crossplane zählen eigentlich auch zu meinen Faves, zählen meiner Meinung nach aber nich mehr zu den "kleineren" Bands :jubel::feierei:

Klingt irgendwie so gar nicht nach Death's Spiritual healing :)
Vielleicht weils Black Metal oder was-weiss-ich-was-das-is is :)
 
Klingt irgendwie so gar nicht nach Death's Spiritual healing :)
Vielleicht weils Black Metal oder was-weiss-ich-was-das-is is :)
Nimm ma ne Hörprobe, vllt gefällts deinem Gehör :cool:
Also ich muss gestehen, ich bin durch Convictive zum Black Metal mit Frau an der Front gekommen, wie die Jungfrau zum Kinde. Wobei ich BM bereits vorher schon kannte, da aber nich gänzlich begeistert war. Bin ja eigentlich eher der Schnulli-Metaller. :cool:
 
Convictive gefallen mir überhaupt nicht, bin aber auch kein Experte im BM, hör nur ganz wenig davon, eigentlich nur die ganzen Aachenkinder und Satyricon :D
Beginning sind schön räudig, die hör ich mir mal genauer an...
 
Zurück
Oben Unten