Slayer

Ich kenne nur den hier:

511tb34pZUL.jpg
 
Da erscheckenderweise Slayer in diesen Wochen ein krasses Comeback bei mir feiern - das erste Mal dieses Jahrhundert -, gibt es mal eine Neubewertung.

Show No Mercy 7
Hell Awaits 8
Reign In Blood 9,5
South Of Heaven 10
Season In The Abyss 10
Divine Intervention 11
Undisputed Attitude - (nett, aber überflüssig)
Diabolus In Musica 8
God Hates Us All 8
Christ Illusion 7
World Painted Blood 7
Repentless 6,5

Stabile Diskographie mit einigen Alben, die ich auf ewig lieben werde.

Bis auf die 1 Punkt zu Hohe Bewertung von Reign in Blood und die 0,5 Punkte zu niedrige von Repentless sind wir so ziemlich einer Meinung o_O:D
Klar es gibt Nuancen (ich würde der SoH und der SitA die 11 geben und er DI die 10). Aber das ist Haarspalterei ;)
 
Ich find die Arise besser als alles was Slayer überhaupt jeh zustande gebracht haben, die Beneath und Schizophrenia sind in meiner Welt auch klar besser.
Die Show no Mercy selbst taucht bei mir in der "Top-5" von Slayer auch nicht auf.
 
Zurück
Oben Unten