Metal Assault X 15.02.2020 Würzburg Posthalle

Heute wurde Q5 ja fürs Trueheim bestätigt, hast du ja sicherlich auch gesehen @Oliver Weinsheimer
Hast du da nähere Infos? Hieß ja seitens der Band bei der Absage, dass die Band Geschichte sei bzw. war das ja der Absagegrund.

Das ist inzwischen nur noch Sänger Scott/Jonathan , er hat aber noch keine Band, ich habe ihn vorhin gefragt, was da nun abgeht. Von den anderen ist keiner mehr dabei. Mal sehen was das gibt.
 
Hat jemand ein Ticket für das Metal Assault abzutreten?

Ist das ausverkauft??

Ist es nicht. An allen Eventim-Vorverkaufsstellen sollte es das Ticket für ~53€ geben. Es gibt unter https://posthalle.reservix.de/p/reservix/event/1396407 Tickets für 50,50€, bei Nuclear Blast für 49,50 €, für denselben Preis im H2O in Würzburg und für 45€ + Versand über tickets@kk-entertainment.de
Abendkasse war auch nie ein Problem und wird es auch nicht werden.
 
Ist es nicht. An allen Eventim-Vorverkaufsstellen sollte es das Ticket für ~53€ geben. Es gibt unter https://posthalle.reservix.de/p/reservix/event/1396407 Tickets für 50,50€, bei Nuclear Blast für 49,50 €, für denselben Preis im H2O in Würzburg und für 45€ + Versand über tickets@kk-entertainment.de
Abendkasse war auch nie ein Problem und wird es auch nicht werden.
Jau, das dachte ich mir.
Hatte da noch nie Probleme bisher (wobei ich die Tickets aber idR auch zeitnah eintüte). Aber hab auch noch nie was von ausverkauft gehört beim MA.
 
Chris Holmes spielt nun noch ne weitere Show, einen Tag vorher im 7er in Mannheim.
Geb ich mir die jetzt auch oder lass ich mich überraschen und nehm daher nur das Metal Assault mit? Hm. Da muss ich mal in mich gehen...
 
Chris Holmes spielt nun noch ne weitere Show, einen Tag vorher im 7er in Mannheim.
Geb ich mir die jetzt auch oder lass ich mich überraschen und nehm daher nur das Metal Assault mit? Hm. Da muss ich mal in mich gehen...
Bin noch am überlegen, ob ich nicht doch hin muss. Vor allem wegen Holmes. Aber das ist halt ein echtes Risiko. Entweder es wird großartig oder ein echter Griff ins Klo...
 
Bin noch am überlegen, ob ich nicht doch hin muss. Vor allem wegen Holmes. Aber das ist halt ein echtes Risiko. Entweder es wird großartig oder ein echter Griff ins Klo...
Joa, aber MA ist immer geil. Und sind ja außer der Musik noch so 1-2 Leutchen da ;)
Alternativ spielt der Holmes aber auch noch ne Show in Mannheim, aber das nimmt sich km-technisch nicht so viel für dich, oder?

Unterm Strich:
 
Den WASP Set spielt Holmes nur bei uns auch wenn der Mannheimer das so bewirbt, als würde er es dort auch tun.

was für ein gebabbl...hier tut keiner "so als ob..."
ich bin ja nur regelm. Besucher des 7er Clubs aber
in der Ankündigung steht ganz klar...."die band präsentiert u.a. hits der alben…..
von exklusiv ist da keine rede. also kann man das auch nur falsch verstehen, wenn man es falsch verstehen möchte.

und wenn holmes auf dem Metal Assault 45 min WASP spielt, dann ist das exklusiv. wenn er im 7er in Mannheim ne 1,5 std Show spielt und davon 45 min WASP, dann ist das eben nicht exklusiv.
also hier zu behaupten, ein anderer veranstalter würde mit Halbwahrheiten oder Unwahrheiten werben, ist ganz schlechter stil.

also eines kann ich definitiv sagen....wer seine alben signieren lassen möchte, der hat im 7er sicher IMMER leichtes spiel. offizielle autogrammstunden gibts ja beim M.A. net mehr.
 
Naja, also wenn das Plakat das nicht suggeriert, dann weiss ich auch nicht...

82260290_2902091263155091_5450431137778237440_n.jpg
 
Zurück
Oben Unten