YOB Tour 2020

Dresden ist zwar nichts für mich, aber in Dortmund spielen sie ja auch, und das an meinem Geburtstag:jubel:

Danke für die Info, wär mir vielleicht sonst durchgegangen.
 
Komische Dates... nix dabei.
Und ja, fand sie sogar fast besser als Neurosis letztes Mal.
 
Waren bis jetzt immer gut wenn ich sie gesehen hab, werde mir wahrscheinlich den Auftritt auf dem Dudefest geben und dann eventuelle noch Luxemburg, mal schauen.
 
wusste gar nich, dass man die beiden Bands vergleichen kann...
nunja, es geht um dichte, drückende Atmösphäre schaffen und da kann es sein, wenn Neurosis nen guten Tag erwischen, dass sich niemand mehr groß an den Voract erinnert. Aber YOB waren so ein Brett in Bern, dass sie sich keinenfalls hinter Neurosis verstecken brauchten, so hatte ich das gemeint.
Edit: also, sie haben für Neurosis eröffnet.
 
nunja, es geht um dichte, drückende Atmösphäre schaffen und da kann es sein, wenn Neurosis nen guten Tag erwischen, dass sich niemand mehr groß an den Voract erinnert. Aber YOB waren so ein Brett in Bern, dass sie sich keinenfalls hinter Neurosis verstecken brauchten, so hatte ich das gemeint.
Edit: also, sie haben für Neurosis eröffnet.
Ich weiß schon, was Du meinst ;-)

Ähnlich erging es mir auf der Tou mit Amenra und DoG.
War meine 1. Amenra-Show und ich wusste gar nicht, was da auf mich zukommt...
Als NEUROSIS aufspielten, war ich immer noch so gefangen in der AMENRA-Blase, dass das NEUROSIS Set ziemlich an mir vorbeigeflogen ist...
 
Ich weiß schon, was Du meinst ;-)

Ähnlich erging es mir auf der Tou mit Amenra und DoG.
War meine 1. Amenra-Show und ich wusste gar nicht, was da auf mich zukommt...
Als NEUROSIS aufspielten, war ich immer noch so gefangen in der AMENRA-Blase, dass das NEUROSIS Set ziemlich an mir vorbeigeflogen ist...
eine Seltenheit, aber auch ultimative Heavy Champs gehen mal zu Boden, immerhin gegen fast ebensolche:)
 
Auch hier wurde gecancelt.

"We were hoping to embark on our May European dates without incident but as we’ve continued to monitor and consider the shelters in place across the continent, travel bans at home and abroad, additional festival cancellations, and everyone's safety, it became clear we need to postpone this trip overseas. We will keep you posted on the rescheduling of these shows, for information on refunds please visit your point of purchase. Sending strength and virtual hugs to you all. Love, Mike, Aaron and Travis.”
 
Zurück
Oben Unten