HELL OVER HAMMABURG Vol. 8 (6. & 7. März 2020)

Nachdem das Warm Up ja nun noch interessanter geworden ist, fällt es mir um so schwerer:

aber ich muss leider mein Ticket für das Warm Up im Bambi verkaufen :hmmja:


Meldet euch bitte per PN, wenn ihr Interesse habt...

...ab Freitag bin ich aber wieder mit dabei!!!
 
B6JcMqkm.jpg
 
Bahntickets auch eingesackt hab jetzt also alles ge- oder verorganisiert. Was von beidem jetzt stellt sich dann am Tag der Wahrheit heraus. :D Ich freu mich! Gibt's wieder einen Treff vor dem Ibis? Und wo wird gegessen? Kriegt man vom Duckstein eigentlich Kopfweh? Wann kommt endlich ein neues Album von Napalm Death? Und was ist denn mit Karsten los?
 
Gibt's wieder einen Treff vor dem Ibis?
Nein. Sehr zum Bedauern der Hamburger Pfandflaschensammlergewerkschaft.

Und wo wird gegessen?
Besoffen auffem Damenklo.

Kriegt man vom Duckstein eigentlich Kopfweh?
Und wie. Die allerschlimmsten. Finger weg. Trink ausschließlich Astra. Wohl bekömmlich, macht hübsch und reich.

Wann kommt endlich ein neues Album von Napalm Death?
Wenn der Keyboarder genesen ist.

Und was ist denn mit Karsten los?
Servierte im Männergesangsverein die Salami in Scheiben und muss nun mit den Konsequenzen leben.
 
Nein. Sehr zum Bedauern der Hamburger Pfandflaschensammlergewerkschaft.


Besoffen auffem Damenklo.


Und wie. Die allerschlimmsten. Finger weg. Trink ausschließlich Astra. Wohl bekömmlich, macht hübsch und reich.


Wenn der Keyboarder genesen ist.


Servierte im Männergesangsverein die Salami in Scheiben und muss nun mit den Konsequenzen leben.
Ich bin so ein klitze kleines bißchen enttäuscht, dass du Eisenpimmel nicht untergebracht hast.
So ein klitze kleines bißchen. :hmmja:
 
Duckstein hat mal in einem Blind Tasting von uns den letzten Platz gemacht. Erstaunlicherweise noch hinter Astra, aber nicht viel. Ist leider ein Kellerduell beim Bier in der Markthalle.
 
Zurück
Oben Unten