BRAINCRUSHER FESTIVAL 2022

Bin nicht bei facebook etc und würde gerne das gesammte Billing aufgelistet wissen. Falls es schon hier irgendwo steht, hab ichs wohl übersehen

Ich kopier das jetzt von FB einfach hier rein:

Bestätigte Bands:

KRISIUN (BRA)

ARCHGOAT (FIN)

GOD DETHRONED (NL)

BÖLZER (CH)

GRUESOME (US)

POSSESSION (BEL)

OBLITERATION (NOR)

CHAPEL OF DISEASE

CORPSESSED (FIN)

VITRIOL (US)

VENEFIXION (FRA)

LIE IN RUINS (FIN)

OBSCURE INFINITY

NEKROVAULT

KHAOS

VVK: 65€ + Gebühren:

BVD:
https://www.bvd-ticket.de/vera_info.cfm

Nuclear Blast:
https://www.nuclearblast.de/…/braincrusher-festival-hirscha…

Oder direkt bei mir:
skar666@cadgareis.de

Adresse:
GEORG-KÜGEL-RING 1
Schließen
Veranstaltung bearbeiten
96114 HIRSCHAID
JAHNHALLE

Leck mich am Arschi sieht das gut aus ;-).
Wir haben in diesem Jahr übrigens eigene Flaschenetiketten. Nur mal so für die Biertrinker.
Am Samstag werden wir auch einen Shuttleservice vorm Festival einrichten. Der die Hotels in Hirschaid (wenn gewünscht auch in den angrenzenten Dörfern) anfährt. Wenn da interesse besteht bitte Bescheid geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab tickets bestellt und roll mit Kumpel an. Letztes jahr hat's leider nicht geklappt [wäre mein erstes mal Incantation gewesen :( ] aber dieses Jahr wird es!!
 
Ich muss jetz auch mal meinen Hintern hochkriegen und in der Mittagspause nein BVD laufen um ne Karte zu kaufen... Wenn ich schon mal die Möglichkeit hab mitm Rad auf n Festival zu fahren.
 
@Hexenmeysters_Hut, hast du vielleicht Übernachtungstips in der Nähe?
Wenn wir uns persönlich kennen würden ^^
Ne Spass, also in Hirschaid selbst wirste nix mehr kriegen schätze ich, weil die gefühlt 0,5 Hotels haben, aber versuchen kannst du es mal hier: https://www.hotel-goeller.de/de
Wäre in Laufdistanz. Falls da nix mehr geht würde ich das Ibis Budget in Bamberg empfehlen, das ist direkt am Bahnhof und um 1:40 fährt die letzte S-Bahn von Hirschaid nach Bamberg. Unterm Tag im 20 Minuten Takt, bzw. kriegst du bestimmt irgend ne Mitfahrgelegenheit in die Stadt.
 
Wenn wir uns persönlich kennen würden ^^
Ne Spass, also in Hirschaid selbst wirste nix mehr kriegen schätze ich, weil die gefühlt 0,5 Hotels haben, aber versuchen kannst du es mal hier: https://www.hotel-goeller.de/de
Wäre in Laufdistanz. Falls da nix mehr geht würde ich das Ibis Budget in Bamberg empfehlen, das ist direkt am Bahnhof und um 1:40 fährt die letzte S-Bahn von Hirschaid nach Bamberg. Unterm Tag im 20 Minuten Takt, bzw. kriegst du bestimmt irgend ne Mitfahrgelegenheit in die Stadt.

Danke sehr!
So langsam sollte ich mich echt drum kümmern... Immerhin ist das Hotel fürs Dark Easter schon gebucht :D

Vielleicht sieht man sich ja vorher noch auf einem Konzert :)
 
Und hier unser Festivalshirt:

tshirt-werbung2020-b.jpg


Gezeichnet von: https://www.facebook.com/necromaniac.zine

Kann wie im letzten Jahr vorbestellt werden. Einfach eine Mail mit den persönlichen Wünschen an skar666@cadgareis.de
 
Zurück
Oben Unten