AMBUSH

Ein Autobahntunnel hier ums Eck heißt „Großer Busch“. Muss immer grinsen, wenn man da reinfährt.

Das verstehe ich. Ich weiß es ehrlich gesagt nicht, aber ich bin mir relativ sicher, dass ich auch grinse, wenn ich in den großen Busch reinfahre. Es kann aber auch sein, dass ich dabei einen selten blöden Gesichtsausdruck aufhabe. Ich traue mich aber nicht fragen...
 
Good news Killers!

On Friday 13th of March 2020 we will unleash our third album "Infidel" upon you. It will be available on Vinyl, CD & on digital platforms through mighty High Roller Records.

The creation of this album has been an tough yet exciting journey, and we are finally finished! We can't wait to share this piece with you..

76676152_1173045672883520_8099396537353764864_o.jpg
Dieses Cover :verehr: .... das kann nur gut werden. Vor allem nach den beiden Sommer-Hits 2019 auf der letzten Single.
 
Leute, Ihr verkennt das.
Diese Handyfilmer sind allesamt uneigennützige Wohltäter, die selbst auf ihren Konzertgenuss wohl wissentlich verzichten, nur um uns wahren Musikfans mit ihren Clips nichts als eine große Freude zu bereiten.
:) :jubel::feierei:
 
Das Album "infidel" steht auf youtube schon zum Hören bereit - da die bestellte LP noch nicht da ist, musste ich doch schon mal reinlauschen...

Tönt ziemlich geil bisher... :jubel::top:
 
Habs eben woanders schonmal geschrieben: 3 Platten, 3 Volltreffer!!!
Hat sich die Scheibe beim ersten Mal nach "ganze geil, aber irgendwas fehlt mir" angehört, wächst sie nach jedem Durchlauf mehr und mehr.
Die Drums knallen nach wie vor, die Gitarren fräsen sich durch alles durch und Oskars eh schon famose Gesangsleistung hat sich auf der neuen Platte noch einmal gesteigert! Mein aktueller Favorit: "A silent killer". Ich finde da vor allem die Gesangslinie von Oskar total geil, das versprüht nen mächtigen 80s Drive, was mich hier total anfixt.
 
Die neue Scheibe läuft gerade via Spotify, gefällt mir sehr gut, da wird zwar teilweise sehr dreist bei den offensichtlichen Vorbildern entliehen, das aber sehr gelungen und die Songs bleiben im Ohr, kann man nicht von jeder "NWOTHM" - Truppe behaupten. Ist mein erster Kontakt mit der Band, waren die schon immer so stark "inspiriert"?
 
Zurück
Oben Unten