DEAD KOSMONAUT (feat. Nifelheim, Unleashed, Year Of The Goat...)

Da freu ich mich sehr drauf. Nach dem mittlerweile bestätigten Aus bei Slingblade und dem schon länger zurückliegenden Dagger-Split muss man ja inzwischen bei schwedischen Bands schon fast mit einem One-Off rechnen.
 
DEAD-KOSMONAUT-Rekviem-MLP-BLACK.jpg


DEAD KOSMONAUT - Rekviem MLP

Ab 27.9. bei High Roller!!! :jubel::jubel::jubel:

Großartig, das letzte Album hat mir sehr gut gefallen. Ebenso der HoH-Auftritt, mit Killers!
 
Gravitas rotiert hier bereits eine Weile, da ich für unser Mag die Rezi schreiben darf. Ich muss sagen, ich bin tief beeindruckt: Das Debüt war bereits exzellent, der zweite Longplayer toppt das noch einmal locker. Der über 11-minütige Schlusstrack könnte mein Song des Jahres werden.
 
Neue Scheibe läuft heute dank sehr weniger Telefonate schon den ganzen Tag auf der Arbeit. Absolut geiles Teil mit sehr schönen Maides Vibes. Letzter ohne auch nur irgendwie kopiert oder aufgesetzt zu wirken. Das Jahr beginnt Super :)
 
Gerade beim zweiten Durchgang. Erste Lauschung war nebenbei bei der Arbeit, aber schon da war klar, dass das Album erarbeitet werden will. Lied 5 Hell/Heaven verpasst mir gerade eine meterdicke Gänsehaut!
 
Was für ein Kracheralbum. Damit hätt ich beileibe nicht gerechnet. In die EP hab ich damals nicht reingehört, was wohl ein Fehler war. Grad eben mal noch bestellt, zusammen mit dem neuen Album Gravitas und nem Shirt.
Bin echt geflasht, gleich nochmals Hell/Heaven laufen lassen... :verehr:
 
Kann man irgendwo das Album komplett hören? Auf bandcamp sind die scheinbar nicht. Brauche noch eine Entscheidungshilfe. Vielen Dank.
 
Zurück
Oben Unten