Mailorder Erfahrungsberichte

Nochmal ne Frage:

Hat jemand von euch schon mal hier bestellt bzw. kennt jemand den Shop:
https://atomageindustries.myshopify.com/

Die haben dort ein paar schöne Dario Argento Shirts welche ich mir gern holen würde.
Steht zwar auch "Official Licensed" aber bin mir immer noch nicht sicher auch was die Qualität der Shirts betrifft.
 
Hat jemand mit Zoverstocks ähnliche Erfahrungen wie ich gemacht? Habe jetzt zum wiederholten Mal einen Artikel zum günstigen Preis bestellt der normalerweise oop ist und gebraucht zu teilweise sehr hohen Preisen angeboten wird.
Und jedes Mal kommt der Artikel nicht bei mir an und der Verkaufspreis wird mir zurückerstattet. Ist mir bereits mehrere Male passiert.
Sieht für mich beinahe schon wie eine Masche aus, so Lockvogel mäßig. Oder sie merken beim Verkauf, dass der Verkaufspreis viel zu niedrig angesetzt war und versenden einfach nicht. Auf jeden Fall sehr ärgerlich.

Edit: also ich meine schon unterschiedliche Artikel, nicht immer der Gleiche ;)
 
Da hab ich glaub schon Standard Sachen wie Bücher oder Games gekauft und das war soweit ok.
Deine Lockvogeltheorie kann ich somit leidde weder entkräften nich bestätigen.
 
Hat jemand mit Zoverstocks ähnliche Erfahrungen wie ich gemacht? Habe jetzt zum wiederholten Mal einen Artikel zum günstigen Preis bestellt der normalerweise oop ist und gebraucht zu teilweise sehr hohen Preisen angeboten wird.
Und jedes Mal kommt der Artikel nicht bei mir an und der Verkaufspreis wird mir zurückerstattet. Ist mir bereits mehrere Male passiert.
Sieht für mich beinahe schon wie eine Masche aus, so Lockvogel mäßig. Oder sie merken beim Verkauf, dass der Verkaufspreis viel zu niedrig angesetzt war und versenden einfach nicht. Auf jeden Fall sehr ärgerlich.

Edit: also ich meine schon unterschiedliche Artikel, nicht immer der Gleiche ;)
Bei mir kam bisher immer alles an (bei locker über 100 Bestellungen)
 
Großes Lob von mir an Pulverised Records! Habe dort via Bandcamp ein Shirt bestellt und durfte es bereits heute in Empfang nehmen (versendet am 28.01.). Vorher gab' s ne nette Mail, dass sich der Versand aus Singapur auf Grund des chinesischen Neujahr etwas verzögert. Gratis lagen dem Shirt noch ein cooler, etwas größerer Patch und zwei Sticker bei.
Von mir also alle Daumen hoch :top::top:
 
Großes Lob von mir an Pulverised Records! Habe dort via Bandcamp ein Shirt bestellt und durfte es bereits heute in Empfang nehmen (versendet am 28.01.). Vorher gab' s ne nette Mail, dass sich der Versand aus Singapur auf Grund des chinesischen Neujahr etwas verzögert. Gratis lagen dem Shirt noch ein cooler, etwas größerer Patch und zwei Sticker bei.
Von mir also alle Daumen hoch :top::top:
Und welches Shirt ist es?
 
Und welches Shirt ist es?
Dieses:
0016925095_10.jpg
 
My Proud Mountain. LP bestellt. Nicht besonders gut verpackt. Fette Delle im Karton, fette Delle im Sleeve. Hätte man vermeiden können. Angeschrieben. Nicht mal ne Antwort bekommen. Nie wieder.
 
Tach'chen! Hat jemand Erfahrungen mit Impericon gem.? Haben coole Shirt's, bin am überlegen! Thanx schonma...
 
Zurück
Oben Unten