Schlacht um Otzenhausen (Saarland), 7.11.20

Leider an nem Betreuungs-WE. Mal schauen, was sonst so rund um den November anfällt. Wenn sonst nicht viel ist, kann ich vielleicht tauschen.
 
Leider an nem Betreuungs-WE. Mal schauen, was sonst so rund um den November anfällt. Wenn sonst nicht viel ist, kann ich vielleicht tauschen.
Die Schlacht ist eigentlich immer ganz cool. Wobei ich zugeben muss, dass das das Festival ist, bei dem ich mehr am dummschwätze bin als was anderes und die letzten Bands meist eher durch nen Nebel wahrnehme :D
 
Die Schlacht ist eigentlich immer ganz cool. Wobei ich zugeben muss, dass das das Festival ist, bei dem ich mehr am dummschwätze bin als was anderes und die letzten Bands meist eher durch nen Nebel wahrnehme :D
Oh ja, das kann ich bestätigen. Letztes Jahr musstest du nach der Schlacht fast schon aus meinem Auto geprügelt werden, weil du nicht wahrhaben wolltest, dass wir in Malstatt-Downtown vor deiner Haustür stehen.
 
"Testimony of the Ancients" ist übrigens am 06.09.1991 erschienen - bei der Schlacht um Otzenhausen also 30 Jahre und 2 Monate alt. Nachdem Herr Mameli letztes Jahr ja schon "Consuming Impulse" am Stück aufgeführt hat, könnte er sich vielleicht dazu überreden lassen, auch "Testimony" auf die gleiche Weise zu würdigen. Celtic Warriors: Bitte übernehmen Sie!
 
Wie zu erwarten, aber der Vollständigkeit halber:
https://suo-festival.de/


"SCHLACHT 2020 ABGESAGT

Warriors, Freunde, Fans der Schlacht um Otzenhausen, wir haben lange gezögert diese Entscheidung zu treffen, in der Hoffnung zum Ende des Jahres sieht alles wieder besser aus. Leider müssen nun auch wir einsehen, dass dies wohl nicht der Fall ist. Unter den aktuellen Verordnungen eine glorreiche Schlacht durchzuführen sehen wir nicht als machbar an. Bestuhlte Konzerte sind einfach nicht unser Ding. Wer das anders sieht kann gerne zu Helene Fischer und Co. wechseln. Wir stehen bereits mit den gebuchten Bands in Kontakt um das geplante Line-Up möglichst komplett im nächsten Jahr umzusetzen.

Glaubt uns, niemand ist darüber trauriger als wir selbst! Aber KEINE Schlacht in 2020 ist die bessere Entscheidung.

Cheers,

Euer Warrior-Vorstand "
 
Wie zu erwarten, aber der Vollständigkeit halber:
https://suo-festival.de/


"SCHLACHT 2020 ABGESAGT

Warriors, Freunde, Fans der Schlacht um Otzenhausen, wir haben lange gezögert diese Entscheidung zu treffen, in der Hoffnung zum Ende des Jahres sieht alles wieder besser aus. Leider müssen nun auch wir einsehen, dass dies wohl nicht der Fall ist. Unter den aktuellen Verordnungen eine glorreiche Schlacht durchzuführen sehen wir nicht als machbar an. Bestuhlte Konzerte sind einfach nicht unser Ding. Wer das anders sieht kann gerne zu Helene Fischer und Co. wechseln. Wir stehen bereits mit den gebuchten Bands in Kontakt um das geplante Line-Up möglichst komplett im nächsten Jahr umzusetzen.

Glaubt uns, niemand ist darüber trauriger als wir selbst! Aber KEINE Schlacht in 2020 ist die bessere Entscheidung.

Cheers,

Euer Warrior-Vorstand "


gefällt mir....ganz und gar nicht. Werde dann wohl an dem Tag nach Andernach fahren...
Ich meine natürlich den 06.11.2021 und nicht den Sonntag den 07.11.2021???
 
Zurück
Oben Unten