Der allgemeine Fußballthread II

War mir klar, daß Dich das freut....;)
Und das ist noch untertrieben.
Allerdings werde ich das hier nicht mehr so "zur Schau" stellen, wie es noch vor ca. zwei Jahren der Fall war.
Ich geniesse das eher still.
Sollte sich dann zum Ende der Saison der Super GAU tatsächlich ergeben, dann werde ich auch mal einen rauslassen.
Aber das gilt dann nur dem Pöbel, der mir über die Jahre wegen dem HSV sehr viele Beleidigungen (auch unterhalb der Gürtellinie) entgegen brachte.
 
Und das ist noch untertrieben.
Allerdings werde ich das hier nicht mehr so "zur Schau" stellen, wie es noch vor ca. zwei Jahren der Fall war.
Ich geniesse das eher still.
Sollte sich dann zum Ende der Saison der Super GAU tatsächlich ergeben, dann werde ich auch mal einen rauslassen.
Aber das gilt dann nur dem Pöbel, der mir über die Jahre wegen dem HSV sehr viele Beleidigungen (auch unterhalb der Gürtellinie) entgegen brachte.
Dann bräuchte ich mich ja nicht angesprochen zu fühlen....:)
Ich kann mir nicht vorstellen, daß Kohlfeld diese Woche als Trainer übersteht, das Pokalspiel wird für die Aufgabe in der Liga auch nicht sehr förderlich sein.....
Aber wer solls dann richten?
Gut, das Krankfurt noch den Ausgleich gemacht hat. Aber da darf sich auch nicht drauf verlassen:acute:
 
Dann bräuchte ich mich ja nicht angesprochen zu fühlen....:)
Ich kann mir nicht vorstellen, daß Kohlfeld diese Woche als Trainer übersteht.
Aber wer solls dann richten?




Ich vermute jetzt auch nach dem Spiel heute das Kohlfeld keine Chance mehr hat.

FF ist nun mal der perfekte Abstiegsvermeider. Er wollte ja diese Saison noch durchmachen.
 
Haaland 7 Tore nach 3 Spielen. Interessant wird's wenn es gegen Teams wie Bayern, Gladbach und CO geht mit dem scoren



Reus ein bisschen eingeschnappt wegen der Auswechslung, also am richtigen Weg
 



Ich vermute jetzt auch nach dem Spiel heute das Kohlfeld keine Chance mehr hat.

FF ist nun mal der perfekte Abstiegsvermeider. Er wollte ja diese Saison noch durchmachen.

Gute Idee. Ich glaube aber, dass er nach dieser unterirdischen Aktion der Fortuna wirklich die Nase gestrichen voll hat.

So äußerte er sich gestern. Ein starker Typ, aber - diese Tage - sehr angeschlagen.
 



Ich vermute jetzt auch nach dem Spiel heute das Kohlfeld keine Chance mehr hat.

FF ist nun mal der perfekte Abstiegsvermeider. Er wollte ja diese Saison noch durchmachen.

Gute Idee. Ich glaube aber, dass er nach dieser unterirdischen Aktion der Fortuna wirklich die Nase gestrichen voll hat.

So äußerte er sich gestern. Ein starker Typ, aber - diese Tage - sehr angeschlagen.
Funkel hatte schon in mehreren Interviews während seiner Düsseldorfer Zeit gesagt, dass die Fortuna seine letzte Station als Trainer sein wird.
Hat er dann gestern nochmals bekräftigt.
 
Man kann ja über die BILD sagen, was man will (und sehr viel negatives ist auch absolut berechtigt), aber dieser Podcast von dem Bild-Typ ("Phrasenmäher") ist - je nach Gast - durchaus gelungen.
Absolut kurzweilige Stunden und meiner Meinung nach sehr zu empfehlen.
Super fand ich vor allem den Hecking. Was kam der ultrasympathisch und echt rüber. Dicker Daumen nach oben!
Außerdem sehr unterhaltsam waren Per Mertesacker, Andi Herzog, Max Eberl und Torsten Frings. Und auch der Matthäus hat ein paar lustige Anekdoten rausgehauen.
 
Funkel hatte schon in mehreren Interviews während seiner Düsseldorfer Zeit gesagt, dass die Fortuna seine letzte Station als Trainer sein wird.
Hat er dann gestern nochmals bekräftigt.

Ok, das las ich noch nicht.

Aber, warten wir mal ab. Kann mir gut vorstellen das FF sich das überlegt und als Feuerwehr in der laufenden Saison kurzfristig übernimmt, ob nun beim SVW oder anderswo, da wird sicher noch der ein oder andere Trainer geschasst werden vor Saisonende.

Traue ich dem zu, und würde mich darob freuen.

FF ist cool und kompetent.
 
Ok, das las ich noch nicht.

Aber, warten wir mal ab. Kann mir gut vorstellen das FF sich das überlegt und als Feuerwehr in der laufenden Saison kurzfristig übernimmt, ob nun beim SVW oder anderswo, da wird sicher noch der ein oder andere Trainer geschasst werden vor Saisonende.

Traue ich dem zu, und würde mich darob freuen.

FF ist cool und kompetent.
Ich mag Funkel auch wirklich gerne. Aber ich schätze ihn auch als jemanden ein, der zu seinem Wort steht.
Ob er es sich irgendwann nochmal anders überlegt - keine Ahnung.
Aber so kurz, nachdem er es mit Nachdruck erneut ausgeschlossen hat? Niemals.
 
Das Publikum transportiert die negative Stimmung ebenfalls seit Anpfiff auf den Platz. Kein Wunder also, dass dann irgendwann auch auf dem Platz mehr und mehr Reibung entsteht und das Gemisch zu explodieren droht. Beide Seiten geben sich da wenig, was Werner und Thuram heute (mal wieder) an Bodenturnen abgespult haben, ist nur ein kleiner Baustein in diesem Mosaik.
 
Bayern wieder vorn, die Bundesliga kehrt zur Normalität zurück.

Dann doch lieber 2. Liga, in der der VfB gerne weiter vor sich hinstolpern darf. Eventuell wird es ja doch noch spannend um zumindest den dritten Rang.
 
Zurück
Oben Unten