Großraum Stuttgart Clubkonzerte + Konzertberichte

Dies soll jetzt kein Abnabelungsversuch sein. Wir gehören noch zu Deutschland. (Höre ich da Laute des Bedauerns?) Es geht nur darum, dass wir im wilden Süden (schwäbischer Teil davon) nicht wirklich so reichhaltig gesegnet sind mit tollen Konzerten, wie es bspw. der Pott oder Großraum HH ist.

Drum net böse sein, wenn hier die Clubdates, die bei uns in Stuttgart, Ludwigsburg, Esslingen, Filderstadt etc. stattfinden, gepostet werden.

Also alle Konzis, die Ihr hier unten SICHER besuchen wollt; alle Dates bitte hier rein.

Damit der Thread dann auch vollends einen schönen Sinn besitzt, bitte ich Euch darum, die Konzerte, die Ihr besucht habt, wenigstens kurz an dieser Stelle zu reviewen und Eure Erlebnisse zu schildern. Wenn Ihr wollt. Es steht ja doch ein ziemlich heißer Herbst und Winter an.

Dies hier ist denn auch u.U. eine schöne Bekanntgabestelle für die Forenuserinnen und User, um sich treffen zu können.

Aktualisierte Liste: http://collabedit.com/3ttjy


Mensch Perle....Ich muss grad mal wieder an dich denken.....:hmmja:
 
Jemand am 7.2. bei Wishbone Ash im Sudhaus Tübingen? Ich versuche ein paar Freunde zu motivieren erst zu Wishbone Ash zu gehen und dann auf die Powertrip mitzukommen.
 
Bin grad zufällig bei FB drüber gestolpert: Kein Konzert, könnte aber trotzdem interessant werden:

Heute Abend im Theater Rampe in Stuttgart-West:

LAIBACH UND DIE NEUE SLOWENISCHE KUNST

"Berthold Schymura zeigt uns das faszinierende künstlerische Universum der slowenischen Popband. Wir erfahren mehr über das Kollektiv „NSK“, warum die Band keine Coverversionen spielt, sondern „neue Originale“ und ihren Weg von jugoslawischen Dissidenten zum kulturellen Aushängeschild Slowenien." (Zitat)

https://m.facebook.com/events/43755..."extra_data\":[]}]"}&aref=0&ref=page_internal
 
Doom am Neckar

Club Kuckucksei, Nürtingen

- Mirror of Deception
- Mountain Throne
- Mustum

Sa 15. Februar 2020
Einlass 19.30 Uhr
Beginn 20.30 Uhr

Vorverkauf 1; 3
12 Euro
Abendkasse 2; 3 & 5
14 Euro
11 Euro ermäßigt

https://kuckucksei.club/veranstaltungen/200215-doom-am-neckar

Bin wahrscheinlich auch anwesend. Hat wegen räumlicher Nähe und geringerem Preis bei mir gegen das Metal Assault gewonnen. Bisher war ich nur ein Mal im Kuckucksei, bei Arthur Brown vor einiger Zeit und fand die Location auch ganz gut.
 
Da hier noch nichts steht:
Haunt + Seven Sisters, 18.2. in der Zille, Göppingen
https://www.facebook.com/events/2529459074038344/

Hab schon eine Karte bestellt :)

Hiermit hochoffiziell:

HAUNT (Heavy Metal aus Fresno, Amerika)
+
SEVEN SISTERS (NWOBHM aus London, England)

Dienstag, den 18. Februar 2020
Gaststätte Zille, Querstr. 4
Göppingen

83606181_845288195936478_4076821569119191040_o.jpg


- einziges Kneipenkonzert in Süddeutschland
- Beginn 20:00 Uhr, Ende 22:30 Uhr
- danach volle Lotte Heavy fucking Metal aus der Konserve

- Bier, Wein und Schnaps erschwinglich

Karten gibt es von Mi. bis Sa. ab 16:00 Uhr hier an der Theke: https://www.facebook.com/ZilleGP/ oder unter vollgasunterhaltung@gmx.de

Veranstaltung: https://www.facebook.com/events/2529459074038344/
 
Ja, ich weiß, es ist kein Metal, aber eventuell trotzdem für den ein oder anderen hier interessant:

BOB WAYNE (Outlaw Country Music aus Nashville, Amerika)

Dienstag, den 25. Februar 2020
Gaststätte Zille, Querstr. 4
Göppingen

84320660_850207488777882_4362867920041148416_o.jpg


- es hat Platz für 60 Kuhjungen und ihre Mädels
- Bier, Wein und Schnaps erschwinglich

Karten gibt es von Mi. bis Sa. ab 16:00 Uhr hier an der Theke: https://www.facebook.com/ZilleGP/ oder unter vollgasunterhaltung@gmx.de

Veranstaltung: https://www.facebook.com/events/773388539839057/
 
SABIRE (Säure Metal aus Sydney, Australien)

Samstag, den 07. März 2020
Gaststätte Zille, Querstr. 4
Göppingen

84853618_853017335163564_8932655956970438656_o.jpg


- einziges Konzert in Süddeutschland

- es hat Platz 60 für Spandex Metaller und Stretch Perlen
- Bier, Wein und Schnaps erschwinglich

Karten gibt es von Mi. bis Sa. ab 16:00 Uhr hier an der Theke: https://www.facebook.com/ZilleGP/ oder unter vollgasunterhaltung@gmx.de

Veranstaltung: https://www.facebook.com/events/172965820665265/

Geil!!
 
Zurück
Oben Unten