Viel zu wenig Maiden hier... der IRON MAIDEN-Thread

Gibt es eigentlich noch Jemanden , dem die neue British Lion gefällt ?
Oder muss Ich mich dafür schämen das ich die Scheibe eigentlich ziemlich cool finde.
Ach Quatsch........ Ich find sie einfach cool.:top:
 
Also bei mir wächst die Scheibe bei jedem Durchlauf. Gerade der letzte Song " Bible Black " würde ich schon als Knaller bezeichnen, aber auch der Rest wird besser und besser.:)
 
Die Scheibe mag okay sein, verglichen mit Maiden ist das aber gar nix. Ich kann Steve Harris nicht mit zweierlei Maß messen. Er ist für mich einfach der Kopf von Maiden.
 
Natürlich ist Steve der Kopf von Maiden aber das macht sein Bassspiel bei British Lion ja nicht schlecht und man sollte die Bands auch nicht zwingend vergleichen,aber ich stelle für mich einfach fest ,das mir die Scheibe richtig gut gefällt. Und stell dir mal vor du stehst bei einem BL Konzert
ca. 2m von Steve entfernt und der Typ geht ab wie ein Irrer. In so einen Genuss zu kommen wird bei Maiden schwer. Bei BL schon 2 mal erlebt.
 
Ich habe die Tage nach einer Ewigkeit mal wieder Virus gehört. Der Song ist für mich extrem stark und der Beste aus der Blaze Phase. Starke Gesangsleistung! Schade, dass der nur auf einer Best-Of veröffentlicht wurde. Der hätte anstatt The Angel and the Gambler auf Virtual XI gehört! Hätte das Album gewaltig aufgebessert.
 
Ich habe die Tage nach einer Ewigkeit mal wieder Virus gehört. Der Song ist für mich extrem stark und der Beste aus der Blaze Phase. Starke Gesangsleistung! Schade, dass der nur auf einer Best-Of veröffentlicht wurde. Der hätte anstatt The Angel and the Gambler auf Virtual XI gehört! Hätte das Album gewaltig aufgebessert.

Wurde 1996 als Single veröffentlicht:

16301_300.jpg
 
Ich habe die Tage nach einer Ewigkeit mal wieder Virus gehört. Der Song ist für mich extrem stark und der Beste aus der Blaze Phase. Starke Gesangsleistung! Schade, dass der nur auf einer Best-Of veröffentlicht wurde. Der hätte anstatt The Angel and the Gambler auf Virtual XI gehört! Hätte das Album gewaltig aufgebessert.
yep, auch mein liebster Blaze-Song von Maiden. Gibt es aber auch als Singleauskopplung. Allerdings kam die ja zwei Jahre vor der VXI raus, hätte man da nur schwer noch als Album-Song draufpacken und unterjubeln können.
 
Zurück
Oben Unten