DEAF FOREVER - die vierunddreißigste Ausgabe

Das nenn ich mal 'ne gelungene Auswahl an Postermotiven: Neil Peart war ja quasi das genaue Gegenteil von 'Idle Hands'... ;)

Ansonsten: Vorfreude auf den 2. Teil des Kanada-Specials, STALLION, IRONFLAME, DEMONS & WIZARDS, Paule, ANVIL, das Review zum HAI und den Poll. Vom Rest lass ich mich überraschen. Und hey, es besteht noch Hoffnung: es sind noch nicht alle Päckchen in der Post! :)
 
Diese Titelstory ist ein Grund warum ich Euer Heft so liebe.
Man hätte für mehr „Laufkundschaft“ durchaus Rush (R.I.P. Neil), 50 Jahre Judas Priest o.ä. Auf den Titel nehmen können.
Stattdessen packt Ihr ne Band aufs Cover, die 25 Jahre weg war und sogar zu Ihrer aktiven „Hochzeit“nur echten Kennern/Liebhabern bekannt war. GROßEN Respekt dafür!
 
trotzdem auch bei mir das erste Heft, bei dem mich auf den ersten Blick rein gar nix reizt. Egal, unterhaltsam ist es jedenfalls immer!
 
Diese Titelstory ist ein Grund warum ich Euer Heft so liebe.
Man hätte für mehr „Laufkundschaft“ durchaus Rush (R.I.P. Neil), 50 Jahre Judas Priest o.ä. Auf den Titel nehmen können.
Stattdessen packt Ihr ne Band aufs Cover, die 25 Jahre weg war und sogar zu Ihrer aktiven „Hochzeit“nur echten Kennern/Liebhabern bekannt war. GROßEN Respekt dafür!

Messerscharf auf den Punkt gebracht!
 
Zurück
Oben Unten