SEPULTURA (incl. "Quadra" / VÖ: 7.2.2020)

"'Deutschland im Herbst' so lautet ein Song der BÖHSEN ONKELZ, veröffentlicht auf dem Album "Schwarz" im Jahr 1993."
Das ist auf dem Album "Weiß". ;)

Schön geschriebenes Review! :top:
 
@Damage Case Toll geschrieben :top: bin heiß auf Freitag!!
Dankeschön :)

Dankeschön :)

Was ist ein SEPPLUTRA
Ein Mitglied der in den 1990ern aktiven Möchtegernstraßengang BioPanTuraHead, die damals all den traditionellen Gniedel-Metalacts der 1980er das Fürchten lehrte. Markenzeichen: Kopfsocke/Kopftuch/Bandana, brennende Mülltone, ganz harte Kerle und ab 1996 ohne Max Cavalara :feierei:Ich glaube beide Begriffe um 1994 erstmals im Rock Hard gelesen zu haben.

Das ist auf dem Album "Weiß".
Oha, touché. Danke für den Hinweis - habe es korrigiert und höre das Album gleich mal "zur Strafe". Das darauf enthaltene Alles F***** außer Mutti hätte auch von BioPanTuraHead oder deren deutschen Ableger Randalica sein können :D
Schön geschriebenes Review!
Dankeschön :)
 
Sorry, falls es schon irgendwo jemand gepostet hat (ich hab nichts gefunden)...

22 min-Trailer bzw. Making of mit Fokus auf Andreas Kisser:

 
Hmmm. Miese Platzierung im DF Soundcheck und Derrick Green Gedisse im Plus/Minus Review. Hätte ich nicht erwartet.
Ich freu' mich trotzdem auf Morgen. :D
 
Hmmm. Miese Platzierung im DF Soundcheck und Derrick Green Gedisse im Plus/Minus Review. Hätte ich nicht erwartet.
Ich auch nicht, und ich habe mich sogar drüber geärgert. Man muss die Platte oder die Band ja nicht mögen, aber dieses ständige "Max war viel besser"-Geheule geht mir mittlerweile echt schon derbe auf den Senkel. Immer sind es Max' "Fußstapfen", die Derrick nicht ausfüllen kann und bla bla BLA. Vielleicht will er das ja auch gar nicht! Vielleicht will er nicht ständig verglichen werden, schon mal daran gedacht, Herr Schaper? Und dann das Live-Review vom Max & Igorr-Gig mit dem selben Geflenne und Kleinreden von Derrick Green. Auch die Noten im Soundcheck sind ja eher durchwachsen. Ich muss mich schon sehr wundern. Anderes, mir Unverständliches, wird wiederum dermaßen hochgejubelt, aber okay. Mit einigen DF-Mitarbeitern gehe ich offenbar echt nicht konform in Sachen Geschmack...

(Hab's in Spoiler gesetzt, weil das Heft ja offiziell noch nicht draußen ist.)
 
Das ist doch dieser Neue, oder?
angry.gif
 
Hab die Sängerdiskussion noch nie kapiert in dem Falle. Mittlerweile (und ich seit einigen Jahren) kann man doch Max nicht wirklich mehr hinterhertrauern. Was macht Derrick den falsch ? Ist doch nen mega Sänger ?!
Eben! Ich habe damals auch einige Alben lang gebraucht, bis ich mich an ihn gewöhnt habe, aber ich finde, er macht nen Super-Job.
Maxe mag ich auch... ich liebe z.B. "Arise" und "Chaos A.D." (beide Alben haben mich geprägt)... aber man muss ihn nun auch nicht ständig zum Gott hochstilisieren.
 
Zurück
Oben Unten