LORD VIGO - We Shall Overcome (01. Juli 2022)

So, jetzt aber. Danse de Noir wird am 10. April über High Roller Records erscheinen. Damit wir den Thread hier nicht so zukleistern bzw als Verkaufsthread missbrauchen bitte eine kurze
PN an mich, wenn ihr das Teil bei uns direkt vorbestellen wollt. Es wird ne Slipcase CD geben, Vinyl in Black, Bone und Gold. Hier die Fotos
LORD-VIGO-Danse-De-Noir-LP-BLACK_b2.jpg
LORD-VIGO-Danse-De-Noir-LP-GOLD_b2.jpg
Welche ist denn limitiert und sichert meine Rente?
 
Links oben ist am besten. Unveränderte Cover find ich als Shirtmotiv immer wenig originell, aber das ist natürlich Geschmackssache. Das untere finde ich von der Farbzusammenstellung auch unharmonisch.
 
Links oben, monochrom wie der CD Schuber.
Der Schriftzug ist hier erkennbar, bei den anderen ist er eher nebelig diffus (hat aber auch was).

Ach, macht doch, was ihr wollt... :D
 
  • Like
Reaktionen: aks
Zurück
Oben Unten