Napalm Death

Hier nochmal die Tour:
DGcSOPf.jpg


Ich bin in Nürnberg! Wen kann ich da antreffen? :D
 
Alter, die neue Single hört sich an wie schlechte Fear Factory (in noch schlechter!!!). Wenn das auf dem Album drauf sein sollte können sie mir damit gestohlen bleiben! Die 90er sind wieder da! Fuck. Will nicht mal einen Link posten. Was für eine scheisse. Dagegen war "Hierarchies" eine Granate. Ey ich hoffe die spielen diesen Müll nicht live.
 
Vielleicht ist es auch nur eine experimentelle Single und nicht die allgemeine Marschrichung und repräsentativ für das Album. Mal sehen.
 
Mir sind ND ehrlich gesgat auf Platte schon länger wumpe...freu mich rotzdem wie damals mit fuffzehn auf das Konzert am Dienstag mit EHG :feierei:
 
Hm, als industrialisierter Post-Punk-Song (oder umgekehrt) schon ganz ok, sollte aber das ganze Album in dem Stil sein, braucht es da schon noch Überzeugungsarbeit bei mir.
 
Nicht so schlecht, aber deutlich schwächer als Diatribes!

Gegen eine ordentliche Dosis Industrial wäre prinzipiell nichts einzuwenden.
 
Zurück
Oben Unten