Der allgemeine Fußballthread II

Schade Werder, da habe ich doch gewaltig daneben gelegen mit meiner Vermutung das die in der Rückrunde anders auftreten werden.

Kann mir echt nicht vorstellen das Kohfeldt noch zu halten ist. Fände ich aber schade wenn der gehen muss.
Doch behalten und dann mit VOLLGAS in Liga zwei!!
Und ich Idiot tippe 3-1 für den Sch ......... :hmmja::hmmja:
 
Ja, finde den Kohfeldt gut und hoffe trotzdem, dass er mit Werder die Klasse hält. Daheim gegen Union verlieren, ist aber schon heftig...

Dafür freue ich mich auf das Gesicht von Herrn Grinsmann.
 
Höhö, er hat wohl versäumt, seine lustigen Buddhafiguren in Berlin aufzustellen.

Hoffentlich wird der Flughafen bald fertig...
 
Wow, wie bei Werder bremen, leider, zieht man komplett an den Zielen vorbei.



Man hat ja "CL oder tot" mässig investiert und dann passiert sowas

. Klinsmann und die HERTHA können einem leid tun
 
Wow, wie bei Werder bremen, leider, zieht man komplett an den Zielen vorbei.



Man hat ja "CL oder tot" mässig investiert und dann passiert sowas

. Klinsmann und die HERTHA können einem leid tun

Ist das so? Kann einem der Verein leid tun? Bei der Führung seit Jahren? Ein Halbirrer ohne jeglichen Fussballverstand kommt mit Geld um die Ecke, schießt es blind 'raus und meint, er tut etwas Gutes?

Für wie dumm hält Windhorst die Berliner? Er investiert stark um Gewinne nicht zu versteuern und hofft gleichzeitig auf ein paar gute Spiele der Hertha, vielleicht in Europa, um in der gleichen Sekunde abzuschöpfen.

Nein, mir tun einige junge, idealistische Spieler leid, die für diesen Budenzauber möglicherweise einen Teil ihrer Karriere hingeben. Ich bin entsetzt und halte diese ganze Hertha-Scheiße für eine Schmierenkomödie.

Nicht Spieler und Fans, nicht einmal den Verein. Und Klinsmann geht erneut mit Millionen davon.

Thüringen - Hertha - Deutschland.
 
Ist das so? Kann einem der Verein leid tun? Bei der Führung seit Jahren? Ein Halbirrer ohne jeglichen Fussballverstand kommt mit Geld um die Ecke, schießt es blind 'raus und meint, er tut etwas Gutes?

Für wie dumm hält Windhorst die Berliner? Er investiert stark um Gewinne nicht zu versteuern und hofft gleichzeitig auf ein paar gute Spiele der Hertha, vielleicht in Europa, um in der gleichen Sekunde abzuschöpfen.

Nein, mir tun einige junge, idealistische Spieler leid, die für diesen Budenzauber möglicherweise einen Teil ihrer Karriere hingeben. Ich bin entsetzt und halte diese ganze Hertha-Scheiße für eine Schmierenkomödie.

Nicht Spieler und Fans, nicht einmal den Verein. Und Klinsmann geht erneut mit Millionen davon.

Thüringen - Hertha - Deutschland.

:top::top::top:
 
Grundsätzlich habe ich Favre bisher immer für einen guten Trainer gehalten. Aber er ist -so scheint mir- kein Gewinnertyp und erreicht die Mannschaft bei engen Spielen insbesondere emotional nicht ausreichend.
 
swr-deppen.jpg


:feierei:
 
man sollte auch ruhig hinten mal "dreckig" spielen. sonst wird des nix. Wenig bis keine Weiterentwicklung im Team des BVB
 
Oh man, Werder...
... Na ja zumindest hatten die Gäste aus Berlin ihren Spaß, war nett mit den Leuten. Sympathischer Haufen.

Gerade aus Bremen zurück, das „war nett“ kann ich nur zurückgeben. Sowieso guter Verein, gutes Stadion, wie immer bundesweit schönster Fussweg zum Spiel anner Weser entlang, und rundum sympathische Menschen. Wurden nach Schlusspfiff von einem freundlichen Heimfan noch mit einem Pizarro-Bierbecher beschenkt, Zitat: „Der wird mal echt was wert sein“.

Aber wie peinlich ist denn bitte diese affige „12. Mann“-Ansage vor dem Spiel und der KnutschCam-Wettbewerb oder so in der Halbzeit? Findet das jemand gut?

Dann wurde noch ein Werderfan in der Halbzeit zu irgendwas interviewt, ne Kutte, der sich dann als Priestfan zu erkennen gab. Zufällig jemand hier aus dem Forum?

Zum Spiel: höchster Auswärtssieg in unserer langen Bundesligahistorie und wegen Werders völligem Zusammenbruch nach dem 1:0 auch völlig verdient; wir haben gefühlt jedes Kopfballduell und den Grossteil der sonstigen Zweikämpfe gewonnen und hätten bei konsequentem Ausspielen der Konter dann noch deutlich höher gewinnen können. Werder kam wie überraschend viele Teams vorher in dieser Saison mit dem knackigharten Zweikampfverhalten von Union gar nicht zurecht und hat bis zum Ende auch nicht kapiert, dass hohe bis halbhohe Bälle in den Strafraum nicht unbedingt eine gute Idee gegen langsame, aber baumlange und kopfballstarke Abwehrspieler sind, vor allem wenn man selbst kleinere, aber dafür schnellere und technisch hochüberlegene Offensivleute hat (Rashica, Osako, Bittencourt).

Jetzt haben wir schon 6 Punkte mehr als ich vor der Saison ganz optimistisch für die ganze Spielzeit erhofft habe, wo soll das noch hinführen, ditt is nich mehr mein Union, nee echt jetze mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten