Anstehende Veröffentlichungen

14.9.
Iron Rage - Compilation
a2203650481_10.jpg

15.9.
Armagedom
787108.jpg

Darklon
791188.jpg

Die Iron Rage CD hab ich mir grad allein aufgrund des Covers bei noremorse gekauft. Vielen Dank für den Tip
 
Jawollja; und sie werden mit Sicherheit wieder Arsch treten.
Und zwar mit richtig Schmackes!!
ich habe die ja letztes Jahr auf dem Bloodshed zum ersten Mal gesehen: die waren sowas von drüber im allergeilsten Sinne, auch am Merchstand supernette Jungs, umgehend zum Fanboy mutiert. Dachte dann, das können die nie wiederholen, aber dieses Jahr auf nem Black-Speed/Thrash-Festivalchen in Straßburg ham sie dann grad nochmal alles zerlegt!
 
@Sodom Deine Auflistungen der anstehenden Veröffentlichungen fehlen mir gerade etwas!!!
Ich bin seit Mitte September 2019 im Rückstand.Das macht ein Haufen Arbeit.
Die Veröffentlichungen habe ich im Ordner gespeichert.Das müßten ungefähr 700-800 sein.
Meine Frage:
Wie soll es weiter gehen,ab Mitte September 2019,ab Januar 2020 oder aktuell?
 
Die alten Sachen brauchen hier nicht mehr aufgelistet werden. Die neuen und die kommenden Sachen sind interessant. Mich interessieren hauptsächlich Scheiben, die noch nicht veröffentlicht sind. Also deren Vö. Datum in der Zukunft liegt.
 
Ich bin seit Mitte September 2019 im Rückstand.Das macht ein Haufen Arbeit.
Die Veröffentlichungen habe ich im Ordner gespeichert.Das müßten ungefähr 700-800 sein.
Meine Frage:
Wie soll es weiter gehen,ab Mitte September 2019,ab Januar 2020 oder aktuell?

Ab aktuell ;)
Würde mich sehr freuen wenn es weitergeht!
 
Zurück
Oben Unten