Der allgemeine Fußballthread II

Wundert es irgendjemand beim Jürgen?

Nein. Im Grunde halte ich ihn auch nicht wirklich für einen guten Trainer - aber er kann sich ja immer recht nett in Szene setzen, ziert sich ein wenig, bis man sagen konnte "Oh, der GROSSE Jürgen Klinsmann ist jetzt UNSER Trainer - in den Staub!" - und am Ende ist er dann mehr oder minder "plötzlich" weg - und natürlich selbst Schuld an nix. Komischer Kauz.
 
Als Sankt Pauli und Werder Fan hab ich gerade wenig Grund zur Freude, aber was der "Big City Club" und Grinse- Klinsmann gerade abliefern.......gradiose Komödie!! Sowas kann man sich echt nicht ausdenken.... :D:D:D
 
Herrliche Posse. War ja eigentlich abzusehen, aber dann gleich soo fix? Damit ist er nun also auch endlich qualifiziert für vakante Trainerstellen bei gewissen Vereinen aus dem hohen Norden der Republik. :D
 
Ja Klinsmann scheint ordentlich einen an der Waffel zu haben! Als erstes hat er den langjährigen TW Trainer entlassen, weil der wohl Klinsi Jr. jegliches Talent abgesprochen hat. Aber wo ich vor Lachen fast vom Stuhl gefallen wäre:
Grinsemann hat die Stelle des Performance Manager geschaffen und mit Arne Friedrich besetzt! Was zum Henker ist ein Performance Manager? :D:D:D
 
Was zum Henker ist ein Performance Manager?

Steht doch bei Wiki:

Der Begriff Leistungsmanagement oder englisch Performance-Management bezeichnet das Management einer Organisation, das sich mit der Steuerung der Leistungserbringung befasst. Gemessen und gesteuert wird die Zeit zur Erbringung von Leistungen und die dabei eintretende Bindung von Ressourcen. Im Ergebnis soll die geleistete Arbeit (Leistung mal Zeit) bewertet werden.
 
Aber scheint euch ja echt zu erfüllen über Hertha zu haten.

Tut doch keiner hier. Wir freuen uns einfach ganz ohne Hintergedanken mit dem BCC, dass sich endlich auch mal ausserhalb von Charlottenburg Menschen für ihn interessieren.

Und in Köpenick & Umgebung gibt es sogar tief empfundenes Mitgefühl und Bedauern über die jüngste Entwicklung beim BCC. Hätten wir uns den Jürgen doch wenigstens noch bis zum Derby Ende März weiter als Trainer dort gewünscht.
 
Ja Klinsmann scheint ordentlich einen an der Waffel zu haben! Als erstes hat er den langjährigen TW Trainer entlassen, weil der wohl Klinsi Jr. jegliches Talent abgesprochen hat. Aber wo ich vor Lachen fast vom Stuhl gefallen wäre:
Grinsemann hat die Stelle des Performance Manager geschaffen und mit Arne Friedrich besetzt! Was zum Henker ist ein Performance Manager? :D:D:D

Und der hat in der Schweiz auch voll eingeschlagen :D

Dieses ganze Realitätsfremde Gelaber fand ich eh lustig.in 5 Jahren um die Meisterschaft mitspielen usw.das beispiel red Bull beweist doch das viel Geld es zwar einfacher macht aber die Verantwortlichen trotzdem keine totalen nulpen sein dürfen.
Gehören denen diese Spieler für 80 Million überhaupt oder ist das wie seinerzeit mit kühne beim HSV?also das der die transfer rechte hat u d gar nicht der Verein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Steht doch bei Wiki:

Der Begriff Leistungsmanagement oder englisch Performance-Management bezeichnet das Management einer Organisation, das sich mit der Steuerung der Leistungserbringung befasst. Gemessen und gesteuert wird die Zeit zur Erbringung von Leistungen und die dabei eintretende Bindung von Ressourcen. Im Ergebnis soll die geleistete Arbeit (Leistung mal Zeit) bewertet werden.

Das heißt dann, Arne Friedrich zählt die erzielten Punkte aus den Spielen zusammen und legt eine Tabelle an, in der die Leistung der Hertha seit Beginn der Saison mit der anderer Clubs verglichen wird. Ähnliches wird auf individueller Ebene mit den erzielten Toren pro Spieler gemacht. Raffiniert :top:
 
Lächerliche Geschichte alles...
Aber scheint euch ja echt zu erfüllen über Hertha zu haten.

Nein, gar nicht. Aber Klinsmann ist halt schon ein Fall für sich und irgendwie habe ich geahnt, dass das nur schief gehen kann.

Als "Stuttgarter" war ich froh, dass wenigstens dieser Kelch an uns vorbei ging seinerzeit.

"Klinsi" ist eben nicht gerade Jemand, den man mit "unkompliziert" und "erfolgreich" in Verbindung bringt - eher eine Diva.
 
Zurück
Oben Unten