Steel Held High 29.02.2020 Braunschweig

LJP

Deaf Dealer
Da ich gerade gesehen hab', dass noch niemand einen Thread hierzu erstellt hat, übernehm' ich das. :D

83994074_10163117093200338_4853858178909077504_o.jpg


Wer noch nicht weiß, was er/sie am zusätzlichen schaltjahrbedingten Februartag machen soll, sollte nach Braunschweig aufs Steel Held High fahren. Dieses Jahr findet's bereits zum vierten Mal statt und ich werde auch zum vierten Mal die Reise aus dem Südwesten antreten.
Grund hierfür sind für mich (neben der mittlerweile zur Tradition gewordenen Reise) vor allem Iron Thor; nachdem vergangenes Jahr bereits Iron Kobra dort auftraten, dürfte es diesmal eine noch spektakulärere Iron-Show geben. *g*
Auch wenn sich die Mitveranstalter und lokal ansässigen Booze Control Ende vergangenen Jahres auflösten, sind sehr gute traditionelle Heavy Metal-Bands anwesend, darunter Turbokill und Screamer. Letztere konnte ich bisher noch nirgends live sehen.
King Leoric und Scavenger kenne ich bisher nur von Youtube-Videos, lasse mich aber gerne live von denen überzeugen.

Zwei Highlights werden zum einen sicher wieder die famos-günstigen Bierpreise sowie das erneute All-Star-Arrangement sein, bei dem ich vor zwei Jahren spontan Necropolis singen mus... durfte. :D
Ich hab' schon wieder richtig Bock - und für alle Hammaburg-Gänger am Wochenende drauf ist's die perfekte Möglichkeit, sich auf das norddeutsche Bier einzustimmen.

Wo's Tickets gibt, ist dem Plakat zu entnehmen, der Preis stimmt auf jeden Fall wieder - gerade in Anbetracht, dass man ein einen Verein und ein nicht-kommerzielles Jugendzentrum unterstützt.
 
SCREAMER lohnt sich immer. Sie laufen mir, zum Glück, regelmäßig über den Weg.
SCHADE. Für einen Tag ist mir Braunschweig etwas zu weit und der "Tor", wahrscheinlich wieder mit Aushilfs-Truppe, zu blöd.

37857457ne.jpg
 
Ticket liegt hier zu Hause! Freue mich tierisch auf Screamer und Scavenger :jubel: (hab nochmal reingehört: auf Turbokill freue ich mich auch!!!)


Leider weiß ich wegen einer familiären Sache noch nicht genau, ob ich hingehen kann ------ also: abwarten und Daumen drücken!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten