HELL OVER HAMMABURG Vol. 8 (6. & 7. März 2020)

Oja, Visigoth im Marx. Ich war drin ... ganz hinten ... wirklich ganz hinten und hab während dem ganzen Gig so gut wie nichts von der Band gesehen. Mächtig war's trotzdem. Eine Frau in der Nähe musste die ganze Zeit durchs hochgestreckte Handy schauen, damit sie was anderes als den Rücken vom Vordermann gesehen hat.
Haha, wir standen vor zwei Jahren direkt vorne an der Bühne, aber komplett seitlich, weil da noch der einzige Platz war, wo man sich durchquetschen konnte.

Ach komm, vom Imha-Tarikat-Dude sich bepöbeln und bespucken lassen ist doch Pflichtprogramm...! Wird gut.
Hö? Ich hab' einen von denen mal persönlich kennen lernen dürfen und da war er super nett.
 
Vor zwei Jahren war ich bei Maggot Heart im Marxx ganz vorne in der zweiten Reihe. Als das Konzert zu Ende war dachte ich: schnell auf Toilette, neues Bier und dann wieder rein zu Visigoth. Als ich mich umdrehte und die Meute sah, die in das Marxx strömte habe ich mich zum Glück entschieden an Ort und Stelle zu bleiben. Es hat sich gelohnt. Auch wenn meine Blase am Ende sich doch laut beschwert hat.
 
IMG-20180418-WA0000.jpg


Es war warm.

Jetzt übertreibst du aber!



---> ES WAR MEGA-HEISS!!!

Das heißeste Konzert in 2018!!! :top:

...und Sauna-Meister Jake hat uns so dermaßen eingeheizt!
 
Ich wollte nicht ins Marx.

Eine Band im Marx zu sehen.... Genau so stelle ich mir die Schlangen vor den Supermärkten in der DDR vor wenn es frische Bananen gab.....

Ok.... Bei Visigoth habe ich letztes Jahr auch Bananen gekauft.... Aber das war ein Kampf... das sag ich dir.

Aber Bütcher lohnen sich sowas von! Da stelle ich mich gerne mit dir für Bananen an!
 
Moin, ich wollt fragen, ob es für dieses Jahr schon die Möglichkeit gab die Festivalshirts wieder nach Hause zu bestellen, wenn man nicht teilnehmen kann...

Gab es da schon was? Hab ich was verpasst? Gäbe es auch Hoodies oder Zipper zum "nach Haus" bestellen? Diese Fragen beschäftigen mich schon den ganzen Morgen...

Schönen Gruß
 
so
bahntickets nun auch gekauft
ticket selbst schon länger
hotel ist noch länger klar

fehlt nur noch die vorfreude ....

aber die stellt sich irgendwie so nullkommanull ein

:hmmja:

ist wohl auf längere sicht mein letztes festival.....
 
so
bahntickets nun auch gekauft
ticket selbst schon länger
hotel ist noch länger klar

fehlt nur noch die vorfreude ....

aber die stellt sich irgendwie so nullkommanull ein

:hmmja:

ist wohl auf längere sicht mein letztes festival.....
Komm am Samstag aufs Metal Assault! Dann trinken wir ein klein wenig Bier und dann stellt sich die Festivalfreude nullkommanixx direkt wieder ein.
Mensch, du machst mir Sorgen!
 
Zurück
Oben Unten