MORBUS CHRON aufgelöst / Roberts neue Band SWEVEN (Van)

Wenns in Richtung der Sweven geht (und man den ordentliche Autopsy / Oldschool DM-Einfluss mit übernimmt) bin ich sehr gespannt und wird dann wohl auch ins hiesige Plattenregal wandern.
 
oh boy! da freut sich ein kleiner ich aber sehr doll! song klingt geil, hab bock auf das album und werd die tage wohl wieder öfters die sweven hören. so als vorbereitung.
 
Geil, klingt wie eine etwas weniger "deathige" Version des Stils der "Sweven"!
Ich war ja echt traurig über den Split der Band, aber diese Fortsetzung ist ein perfekter Ersatz!
Album wird definitiv gekauft!
 
Erster Song online. Klingt tatsächlich wie die logische Fortsetzung von Sweven! Ziemlich phantastisch
 
Schon wer die LP bekommen? Nur interessehalber. Bekomme meine erst im April. Eindrücke würden mich interessieren....
 
Schon wer die LP bekommen? Nur interessehalber. Bekomme meine erst im April. Eindrücke würden mich interessieren....
hab bei Van bestelllt. Also nein, da...

Corona / Sars-CoV-2 / Covid 19

aufgrund der durch den Virus und entsprechender Krankheit verursachten Probleme und Einschränkungen in der Logistik, Produktion, Infrastruktur und im Leben allgemein wird es höchstwhrscheinlich zu einigen Verzögerungen in der Abwicklung hier kommen.
Da die Situation sehr unsicher ist und sich die Umstände täglich ändern, können wir leider vorerst keine sinnigen Abschätzungen abgeben.
Danke für Euer Verständnis.
 
Das neue Album läuft hier gerade zum ersten Mal durch, und ich habe das Gefühl, einem künftigen Klassiker zu lauschen. Das ist einfach so unfassbar guter Stoff, was allein die Gitarren da an Melodien fabrizieren, ist nicht von dieser Welt. Großartig, einfach nur großartig! Die "Coronaferien" scheinen gerettet; lasset die Entdeckungsreise beginnen!
 
Zurück
Oben Unten