Stallion - German Canadian Steele

Was meint ihr: würde sich die Enid darüber freuen?

stallion_hai2020.jpg


:)
Jau, ganz sicher... Papa und Pauly geben alles für sie, mehr geht doch kaum noch. :top:
 
Jau, ganz sicher... Papa und Pauly geben alles für sie, mehr geht doch kaum noch. :top:
Ich dachte mir eben: Hm... eigentlich könnte ich mir da auch eins von machen lassen - bin ja immerhin auch drauf.

Nächster Gedanke: Hm... dem Pauli könnte man dann auch eins machen lassen. Das bekommt er dann auf dem HOA am Meet & Greet geschenkt.... ;)
 
Ich dachte mir eben: Hm... eigentlich könnte ich mir da auch eins von machen lassen - bin ja immerhin auch drauf.

Nächster Gedanke: Hm... dem Pauli könnte man dann auch eins machen lassen. Das bekommt er dann auf dem HOA am Meet & Greet geschenkt.... ;)
Dann musst Du halt nur aufpassen, dass Du die für Pauly und Dich nicht versehentlich auch in Enids Größe machen lässt. :D
 
Ich fand den ersten Song geil, das Video mit Ernie (und natürlich der Song) waren geil und boten Stallion durch und durch.
Und jetzt soll am Sonntag noch ein Video kommen. Wunderbar.

Ich muss dringend abnehmen, damit ich wieder in meine Stallion Shirts passe

Ich hoffe auf die erste "Powerballade" der Bandgeschichte. Weil ich vor Aufregung fast platze wie gerade der Song geworden ist.
Machen sie ihn in der gewohnten Tradition dann ist es ein Oberbrett geworden!
Es wird verdammt nochmal Zeit dass diese Band endlich die Aufmerksamkeit bekommt die ihr zusteht.

Während irgendwelche Kunst-Pop-Plastik-Rotzkotz-Projekte wie Sabaton, Beyond the Black, Brothers of Metal, Battle Beast und etliche mehr große Festivals headlinen schafft es diese grandiose Band nicht einmal in 1000er Hallen! Schlimm....
 
Ich hoffe auf die erste "Powerballade" der Bandgeschichte. Weil ich vor Aufregung fast platze wie gerade der Song geworden ist.
Machen sie ihn in der gewohnten Tradition dann ist es ein Oberbrett geworden!
Es wird verdammt nochmal Zeit dass diese Band endlich die Aufmerksamkeit bekommt die ihr zusteht.

Während irgendwelche Kunst-Pop-Plastik-Rotzkotz-Projekte wie Sabaton, Beyond the Black, Brothers of Metal, Battle Beast und etliche mehr große Festivals headlinen schafft es diese grandiose Band nicht einmal in 1000er Hallen! Schlimm....

An sich gebe ich dir da völlig recht. Aber vielleicht (ich spekuliere nur) wollen sie auch nicht in so großen Hallen spielen..... Ich habe mir damals sagen lassen, dass sie alle noch berufstätig sind und man von der Musik alleine nicht leben kann. Sie möchten ihre Grundeinstellung, dem Publikum nahe zu sein, eventuell auch gar nicht ändern und spielen daher lieber in kleinen und "familiären" Hallen. War jetzt nur mal so ein Gedanke meinerseits. So würde ich sie nämlich einschätzen.
 
Neue Platte inklusive brandneuer Oberbekleidung eben aus dem Briefkasten gefischt.:jubel:
Ich bin soooooooooo gespannt (vor allem auf die Ballade), verkrümele mich jetzt erstmal länger unter meine Kopfhörer und erstatte später gern Bericht :cool:
Hast du vorher eine Versandbestätigung bekommen?
Mir haben die Hengste am 21. geschrieben, aber es ist noch nix angekommen.
 
Werde mich heute in der Bahn mal durchhören. Stallion sind seit dem HAI aus meinem wöchentlichen Circle nicht mehr wegzudenken!
 
starkes album, stellenweise fast zu viel des halls, aber schönes rundes und abwechslungsreiches werk. produktion ist auch ein wenig besser geworden.
 
Zurück
Oben Unten