Death

Ich schwanke immer zwischen "Human" und "Individual Thought Patterns"...heute klar pro "Human" in Gedenken an einen Ausnahmedrummer und danach mal wieder die "Focus" auflegen.
RIP Sean Reinert
 
Auch von mir RIC, Sean.

Ist schon bitter, wie sehr der Schnitter bei Death wütet: Die Hälfte der Line-Ups von "Human" und "Sound of Perseverance" lebt schon nicht mehr.
 
love.gif

0-22-1.jpeg

love.gif
 
Ist halt institutionelle Diskriminierung.

Nein, das mag zwar Scheiße sein, aber halt auch Statistik. Wenn man zu ner erwiesenen Risikogruppe gehört, hat man halt Einschränkungen. Das ist genau wie bei Leuten, die Extremsportarten machen und deswegen bei der Lebensversicherung mehr bezahlen, oder erst gar keinen Vertrag bekommen. Was mich halt interessieren würde wäre, ob monogam lebende homosexuelle Männer ebenfalls ein erhöhtes Risiko besitzen. Erst wenn erwiesen wäre, dass dem nicht so ist, würde ich hier von institutioneller Diskriminierung sprechen.
 
Nein, das mag zwar Scheiße sein, aber halt auch Statistik. Wenn man zu ner erwiesenen Risikogruppe gehört, hat man halt Einschränkungen. Das ist genau wie bei Leuten, die Extremsportarten machen und deswegen bei der Lebensversicherung mehr bezahlen, oder erst gar keinen Vertrag bekommen. Was mich halt interessieren würde wäre, ob monogam lebende homosexuelle Männer ebenfalls ein erhöhtes Risiko besitzen. Erst wenn erwiesen wäre, dass dem nicht so ist, würde ich hier von institutioneller Diskriminierung sprechen.
Moment!!!
Wo liest du da Polygamie rein?
Also ich kann jede Woche Analsex ohne Schutz mit 12 anderen Frauen haben und darf Blutspenden, aber ein Schwuler der nur Sex mit seinem Mann hat nicht, weil der ist Risikogruppe. Also ich nenne das Diskriminierung.
 
Nochmal: es geht um Statistik. Um Zahlen, die erst mal stimmen. Einzelbeispiele sind da vollkommen irrelevant. Im übrigen sag ich doch auch, dass man die Herangehensweise ändern sollte, falls man das noch nicht getan hat. Aber diese Daten muss man erst mal erheben. Im übrigen dürfen homosexuelle Frauen soweit mir bekannt durchaus Blut spenden, weil da das Risiko belegbar geringer ist. Von Diskriminierung aufgrund der Homosexualität kann man dann ja nicht wirklich sprechen.
 
Deswegen schrieb ich explizit 'Schwul' und die Risikogruppe ist konstruiert, weil sie mit der sexuellen Praxis begründet wird. Das aber mehr Menschen als Schwule Analsex haben und Sperma schlucken.

Aber egal jetzt. Ich glaub wir kommen da nicht zusammen und es ist Quatsch den Thread vollzumüllen.
 
Zwar habe ich Death nicht auf der originalen Human Tour gesehen, durfte aber 2013 Death To All in Jena bewundern, wo nahezu das komplette Album gespielt wurde.
Hochgradig beeindruckend, was da von allen geleistet wurde. Schade, dass man das so nie wieder wird erleben können.

Btw:
Ich meinte gelesen zu haben, dass Death to All dieses Jahr wieder touren wollen.
Da es sich dabei um eine hochgradig kompetente Death-Cover/Tribute/Revival Band handelt, hätte ich überhaupt nichts gegen ein paar Deutschland Shows einzuwenden.
Spiritual Healing wurde ja bisher etwas vernachlässigt ^^
 
Zwar habe ich Death nicht auf der originalen Human Tour gesehen, durfte aber 2013 Death To All in Jena bewundern, wo nahezu das komplette Album gespielt wurde.
Hochgradig beeindruckend, was da von allen geleistet wurde. Schade, dass man das so nie wieder wird erleben können.

Btw:
Ich meinte gelesen zu haben, dass Death to All dieses Jahr wieder touren wollen.
Da es sich dabei um eine hochgradig kompetente Death-Cover/Tribute/Revival Band handelt, hätte ich überhaupt nichts gegen ein paar Deutschland Shows einzuwenden.
Spiritual Healing wurde ja bisher etwas vernachlässigt ^^
Spielen zum Beispiel auf dem Graspop.
 
Zurück
Oben Unten