Death

Spielen zum Beispiel auf dem Graspop.

Graspop und Hellfest sind bisher bestätigt.
Hab D.T.A. ca. 5 mal live gesehen, die Show mit dem Reinert war aber ehrlich gesagt die schlechteste m.M.n., die beste ev. die damals aufm Neurotic Deathfest mit dem Exhumed-Typ am Gesang und den wechselnden Mitgliedern. Ja, die würden z.B. super aufs PartySan passen, aber Jarne bucht wohl lieber zum gefühlt 3. mal in 6 Jahren Carcass anstatt mal die....:thumbsdown:.
 
Moment!!!
Wo liest du da Polygamie rein?
Also ich kann jede Woche Analsex ohne Schutz mit 12 anderen Frauen haben und darf Blutspenden, aber ein Schwuler der nur Sex mit seinem Mann hat nicht, weil der ist Risikogruppe. Also ich nenne das Diskriminierung.

Ich bin selber Blutspende und im Institut für Transfusionsmedizin wo ich immer spenden gehe wird grundsätzlich abgefragt ob man ständig wechselnde Sexualpartner hat oder nicht. Diese Frage richtet sich so auch an Heteros und ist bei "falscher" Antwort auch ein Ausschlussgrund.
 
War gerade erst Mittwoch wieder beim DRK spenden.
Auf den Fragebögen wird aktuell bei Männern explizit nach homosexuellem Geschlechtsverkehr nachgefragt und allgemein bei allen Geschlechtern nach häufig wechselnden Partnern.
War glaube ich schon immer so seit ich mit 18 angefangen habe zu spenden, und ich gehe sehr regelmäßig :top:.
 
Da bucht der seit Jahren die Band, die auf deinem Avatar drauf steht, nur um dich glücklich zu machen. Und dann haut nichtmal das hin. ;)

Falls die neue Platte (???) nicht bis August raus ist treten die jetzt zum mindestens dritten mal mit dem Surgical Steel Album als "aktuellste Scheibe" an....:thumbsdown:
 
Wer spielt denn im aktuellen Line-Up von Death to All?

Habe sie auch 2013 in Jena gesehen. Reinert war da leider wirklich nicht ganz auf der Höhe.
Spirit Crusher hat dann sicher nicht grundlos der Hannes Großmann gespielt.
 
Stimmt, der Mann mit der abgehakten Klampfe :thumbsdown:

Hmm, stimmt. Die Gitarre wäre auch nicht mein Ding. Der Typ selbst wirkt auf mich aber erstens sehr intelligent und zweitens sehr sympathisch. Hab im Zuge von Reinerts Tod in letzter Zeit viele Interviews auf youtube geguckt. Ist zwar völlig unerheblich und tut nichts zur Sache, aber der Masvidal ist obendrein so eine Art Clooney-Typ. In jungen Jahren optisch eher unauffällig und im Alter ein echter Beau. War echt überrascht. Freut mich für den.
 
Ernsthaft, ne Headless-Gitarre ist ein "blöd find"-Grund? :D

Hock dich doch mal live hinter ein E-Schlagzeug :D.
Aber ne, das ist nicht der (einzige) Grund, der springt auch auf der Bühne rum wien Flummi, fand ich echt unpassend, vor allem bei den Prä-Human-Liedern o_O.
Aber ein grundsätzliches Problem mit dem Reinert hab ich auch nicht und zocken konnte/kann der :top:
 
Hatte die Tour 2013 damals auch in Jena im F-Haus gesehen, und da fand ich die Gruppe super eingespielt. Gerade Steve DiGiorgio war megatight. Manno, das ist mittlerweile auch schon mehr als 6 Jahre her.
 
War auch im F-Haus damals. War die weite Fahrt echt wert. Mit Obscura <3 Da hab ich direkt alle CDs mitgenommen.

Auf den folgenden Touren waren sie mit Würzburg und Aschaffenburg zum Glück wesentlich näher an Frankfurt.

Gerade 2016 war das supergeil. Individual Thought Patterns im Fokus der Setlist und die Band wirkte wie eine richtige Band. Da gingen die auch richtig ab auf der Bühne. Und im Publikum flog die Kuh. Geil, einfach geil.
 
Zurück
Oben Unten