Der allgemeine Fußballthread II

So, nachdem ich mir das gestern nochmal in Ruhe in den Sportnachrichten angeschaut habe, kann man festhalten:
Dieser "Typ" hat doch eindeutig einen Riss in der Schüssel.
Welcher Arbeitgeber würde sowas mitmachen, wenn ein Arbeitnehmer von jetzt auf gleich sagt, "ich habe keine Lust mehr und höre auf"; na herzlichen Glückwunsch.
Dem Grinsekopp fehl(e)t es also an `Vertrauen` und an der `Einstellung`???
Er hat doch zusammen mit den Verantwortlichen knapp 80 Mio´s ausgegeben; für Spieler, die er haben wollte.
Und nun läßt er den kompletten Verein einfach so sitzen?
Das ist an Egoismus und Arroganz nicht mehr zu überbieten.
Ich denke (und hoffe), dass er (zumindest in Deutschland) keinen Fuß mehr auf den Boden bekommt.
Wahrscheinlich ist er so größenwahnsinnig geworden, dass er so eine Art "Supermanager" werden wollte (mitsamt Megagehalt - ähnlich wie in Britannien); das haben Preetz und Co. wohl abgelehnt.
Tja, und da ist dieser Wicht wohl eingeschnappt und hat sich klammheimlich verpi ........
Der hat(te) ja nicht nicht mal die Eier in der Hose um sich zu stellen, sondern es über irgendwelche "Social Media" Geschichten kund zu tun,
Man kann für BSE nur hoffen, dass dieser Hampelmann nicht wirklich noch weiterhin im Aufsichtsrat rumdödeln darf.
Was ja auch wirklich eine Farce wäre, nachdem wie er sich verhalten hat.
Man darf gespannt sein, wie dieser Witz nun weitergeht
 
Zuletzt bearbeitet:
Lächerliche Geschichte alles...
Aber scheint euch ja echt zu erfüllen über Hertha zu haten.
Nein, haten ist das sicher nicht! Klinsmann ist eine Flachpfeiffe, der sich fern jeglicher Realität, selbst lächerlich macht.
Du hast doch damals sicherlich auch herzlichst gelacht, als er sich grosskotzig als neuen Trainer Guru bei den Bayern hingestellt hat, oder? ;)
 
Eines hat Klinsmann nicht verlernt:Er kann sich immer noch produzieren und selbst darstellen.Kicker-Online ist voll von diesem Mist.Wenn man sich an seine Anfänge beim VfB erinnert....ganz bescheiden ist der Bäckerbursche im VW-Käfer zum Training erschienen.Man entwickelt sich.
 
Hertha-Investor Lars Windhorst hat in
einer Pressekonferenz unterstrichen,
dass eine weitere Zusammenarbeit mit
Jürgen Klinsmann nach dessen Rücktritt
nicht mehr möglich ist. Die Art des
Rücktritts sei inakzeptabel gewesen und
deshalb werde Klinsmann auch nicht in
den Aufsichtsrat zurückkehren.

Herthas Sportchef Preetz bestätigte,
dass das Trainerteam um den bisherigen
Co-Trainer Alexander Nouri zunächst die
Aufgaben übernehmen werde. Klinsmann
selber hatte die Art und Weise seines
Rücktritts am Mittwoch in einem Face-
book-Video als "fragwürdig" bezeichnet.
 
Hertha-Investor Lars Windhorst hat in
einer Pressekonferenz unterstrichen,
dass eine weitere Zusammenarbeit mit
Jürgen Klinsmann nach dessen Rücktritt
nicht mehr möglich ist. Die Art des
Rücktritts sei inakzeptabel gewesen und
deshalb werde Klinsmann auch nicht in
den Aufsichtsrat zurückkehren.

Herthas Sportchef Preetz bestätigte,
dass das Trainerteam um den bisherigen
Co-Trainer Alexander Nouri zunächst die
Aufgaben übernehmen werde. Klinsmann
selber hatte die Art und Weise seines
Rücktritts am Mittwoch in einem Face-
book-Video als "fragwürdig" bezeichnet.

Da ist doch das letzte Wort bitte noch nicht gesprochen.
Unbedingt weitermachen:D
 
Hertha-Investor Lars Windhorst hat in
einer Pressekonferenz unterstrichen,
dass eine weitere Zusammenarbeit mit
Jürgen Klinsmann nach dessen Rücktritt
nicht mehr möglich ist. Die Art des
Rücktritts sei inakzeptabel gewesen und
deshalb werde Klinsmann auch nicht in
den Aufsichtsrat zurückkehren.

Herthas Sportchef Preetz bestätigte,
dass das Trainerteam um den bisherigen
Co-Trainer Alexander Nouri zunächst die
Aufgaben übernehmen werde. Klinsmann
selber hatte die Art und Weise seines
Rücktritts am Mittwoch in einem Face-
book-Video als "fragwürdig" bezeichnet.

Der AR wird doch auch dort von der MV bestellt und kann auch nur von dieser wieder abberufen werden, oder?
 
By the Way:
Alles Gute "Mighty Mouse" Kevin Keegan zum Geburtstag!!
a61cb264f92ecd860a9e6668ff91a847.jpg
 
Der AR wird doch auch dort von der MV bestellt und kann auch nur von dieser wieder abberufen werden, oder?

Je nach Vereinssatzung werden zwar die meisten Mitglieder des Aufsichtsrats von der MV gewählt. Klinsi war aber der Vertreter von Winterhorst im AR und sozusagen der ungewählte Wunschkandidat des Kapitalgebers, den er jetzt auch wieder abziehen kann. Vereinssatzung halt;)
 
Unerwartet, zumal das bittere Folgen haben könnte, weil Spieler einerseits zwar auch wegen dem Geld dorthin wechseln, sicherlich aber auch wegen der Champions League. Vielleicht schien es deshalb so, als wolle man Sané bereitwillig abgeben.
 
Zurück
Oben Unten