KREATOR ("Hate Über Alles", 03.06.)

Der klasse Song war bislang nur auf einer amerikanischen Flexi-Single, einer ebenfalls enorm limitierten US-Veröffentlichung zum Record Store Day sowie als Bonustrack verschiedener asiatischer Pressungen von „Gods Of Violence“ im Umlauf.

... und jetzt noch auf 'ner überflüssigen Beilage irgendeines deutschen Metal-Blättchens... *gähn*
 
Ich wollte gerade mal bißchen Platten aussortieren und auf discogs stellen, um mich von Unnötigkeiten zu befreien. Dachte ich so, fang ich doch mal mit ihrem Nuclear Blast-Plastik-Kram an und checke mal nach Ewigkeiten die "Phantom Antichrist" an, mit der Vermutung, dass das überhaupt nicht mehr für die underground-geschulten Ohren geht und siehe da - oh, Wunder! - ich bin ziemlich begeistert und die Platte klingt ja gar nicht so schlecht. Nee, also die bleibt schonmal in der Sammlung. :top:
 
325_g.jpg
 
Hab mal durchgeblättert. Interessante Auswahl mit vielen unerwartet positiven Überraschungen und einigen Kandidaten, die ich mal anchecken werde.
 
Zurück
Oben Unten