HELL OVER HAMMABURG Vol. 8 (6. & 7. März 2020)

Da wird Pendelverkehr erste Reihe Bierstand bei Nifelheim schwer. Und 5 Bier oder auf die Bühne stellen ist auch immer stressig.
81Eb2yRdmvL._SX569_.jpg
 
Atlantean Kodex? Oder Eric AK von den Flots? Der ist an Jahren älter, als das HOH in Tagen hin ist. Das Alter des Kodex hingegen in Jahren seit der Gründung wären nicht ausreichend (Jahre in Tage ungerechnet).

Hmm... @Blackie
 
Freund von mir, mit dem ich dort eigentlich wieder verabredet bin, der Honk, hat Hotel gebucht und alles - und vergessen sich um ne Karte zu kümmern, dachte, er hätte das schon erledigt:D:hmmja:. Wenn also jemand eine abtreten will/muss, PM please..
 
Weil es hier auch gut passt. Am 4.3. läuft das inoffizielle Warmup fürs Warmup: Lord vicar auf der ms stubnitz. Freu mich tierisch sie wieder zu sehen, im April war das schon genial.
 
Wenn's ein Warm Up gibt müsste es ja eigentlich auch ein Cool Down nach dem Festival geben.
Irgendwas mit viel Balladen um wieder runter zu kommen und Club Mate statt Bier... :D
 
Ein Warm-up für's Warm-up sollte man generell einführen.
Deswegen schaue ich mir dieses Jahr auch am Mittwoch bereits Molchat Doma im Hafenklang an. Man kann sich nie früh genug aufwärmen...!

Wenn's ein Warm Up gibt müsste es ja eigentlich auch ein Cool Down nach dem Festival geben.
Irgendwas mit viel Balladen um wieder runter zu kommen und Club Mate statt Bier... :D
Die Balladen ersetzen wir bitte durch anständige Musik, aber ansonsten gefällt mir Deine Art, zu denken - immer eine Freude, mit Profis zu arbeiten!
 
:D:D
Das war/ist der allgemeine Tenor. Mein Geschmack sind so Püppies auch nicht. ;)

Wenn das allgemeine Tenor ist, leidet die Welt im Mittel unter schlimmer Geschmacksverirrung ;). Aber ich finde ohnehin den Großteil der Topmodels nur mäßig hübsch.

Gerade festgestellt, dass ich die mit Anna Ermakowa verwechselt habe. Die Kurnikowa ist ja gar nicht so ein Modelpüppchen und sieht auch kein bisschen wie Boris Becker aus. Was nur von Vorteil sein kann :D
 
Hallo allerseits,
wie im Vorjahr bieten wir exklusiv für die DF-Forengemeinde nur HEUTE bis 18 Uhr die Möglichkeit an, bereits jetzt unseren schnieken Merch (Shirts und auch den hübschen kleinen HOH-Patch) zu ordern. Unsere Hooded Zipper werden erst zum Festival am Stand in den Verkauf gehen.

Preise:
Shirt: 17 Euro inkl. Porto
Girlie: 18 Euro inkl. Porto (sorry, die Girlies sind nicht ganz billig)
Patch: 6 Euro inkl. Porto
Shirt PLUS Patch Bundle: 21 Euro inkl. Porto
Girlie PLUS Patch Bundle: 23 Euro inkl. Porto

Die Shirtgrößen: XS / S / M / L / XL / 2XL / 3 XL
Die Girliegrößen: S / M / L / XL

So funktioniert es:
Erst Bestellung per Email an wolf@sureshotworx.de (voller Name, Adresse, Bestellung inkl. Shirtgröße!)


Erst wenn ich eure Order bestätigt habe, dann: Paypal an: wolf@sureshotworx.de (inkl. euer voller Name im Vermerk)

Eure Bestellung wird im Laufe der Woche verschickt.
Vielen Dank
 
Zurück
Oben Unten