EXODUS

Ne Frage an die Experten hier:
Ist beim Digi Release von Another Lesson in Violence ein Booklet dabei oder nicht?

Booklet ist übertrieben, so eine Art Aufklapp Poster :

img_20200101_163717ejkf1.jpg


img_20200101_163707ezjh7.jpg



Ist aber trotzdem (?) Jeden verdammten Cent wert !!!

:jubel:
 
Vor kurzem bin ich auf das Work Out Video von Paul Baloff gestoßen :D Mann, der Kerl war bzw. ist schon vollkommen zu Recht eine Legende:

„Oh, you still alive?!“ BAM
 
Slayer ist (im moment) auf Eis aber wird das eine 100% sicherheit sein das Holt wieder nach Europe kommt?
Gary Holt from EXODUS:
“I am fired up to FINALLY return to Europe with Exodus! Along with our Bay Area friendsTestament and Death Angel! An epic tour for the ages! Looking forward to crushing everyone Bay Area style! See you there!!! I cannot wait!”

Quelle: von der Exodus-Seite
 
Gary Holt from EXODUS:
“I am fired up to FINALLY return to Europe with Exodus! Along with our Bay Area friendsTestament and Death Angel! An epic tour for the ages! Looking forward to crushing everyone Bay Area style! See you there!!! I cannot wait!”

Quelle: von der Exodus-Seite

Das ist Information woran man was hat ohne das man das ganze Netz und Facebook durchlesen muss, danke :jubel: Karte gekauft!
Der "Strike of the Piranha during the Toxic Waltz until there are None" kan starten!
 
Freue mich die Band am Samstag endlich mal mit Gary zu sehen. Setlist liest sich gut und Youtube lässt darauf schließen, dass sie mit Gary einfach die extra Portion good-friendly violence bringen.
Kragen hat nen tollen Job gemacht, doch Gary Holt ist halt Gary Holt bleibt Gary Holt.
Genau...."Kill the Kardashians" haha :jubel:
 
Kleine Anmerkung noch zu Zetro - auch wenn er seinen Job gut macht, so richtig warm werde ich mit ihm als Exodus Sänger und Frontmann wohl nie werden. Auf Konserve hat er mir nur beim Legacy Demo und dem Tenet Album so richtig gut gefallen. Live finde ich seine Präsenz auch eher mäßig begeisternd und stimmlich bekam er am Freitag zwei kostenlose Lehrstunden namens Osegueda und Billy.
 
Fandest du denn Rob Dukes als Sänger besser, der war doch eher für ne Hardcore Band geeignet.

Als Frontmann und Typ fand ich ihn fürchterlich, als Sänger aber teilweise richtig stark, besonders auf der Schaufel-Mordmaschine. Überstrahlt wird in Sachen Exodus-Fronter natürlich alles von Paule, DER Verkörperung des Thrash. Nachdem Dukes raus war, hätte ich mir einen jungen, hungrigen Thrash Shouter gewünscht, und da Gary gute Connections zu jungen Thrash Bands hat, standen da die Chancen auch gar nicht schlecht.
 
Nachdem Gary schon ordentlich was zusammen hat, könnte die Band ja vielleicht vor dem neuen Album eine EP veröffentlichen. Wäre ne coole Frage für ein Interview.
 
Eben lief mal wieder IMPACT IS IMMINENT.

Hammer Album, wird irgendwie immer ein wenig vergessen. Richtig fein brutal. Mein Fave dürfte Changing of the guard sein, der sich bestimmt gut im Live-Programm machen würde.
Hammer Album, obwohl die großen Klassiker/Hits auf den Vorgängern waren. Thrashend und under pressure würde ich spontan 8/10 geben.

Der Nachfolger bekommt jetzt einfach mal für Architect of Pain und Feeding time at the zoo 10/10.

EDIT: Und natürlich für "A good day to die"
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten