Ozzy Osbourne & Judas Priest No more Tours Pt 2.(verschoben auf 2023)

Also ich hätte nix dagegen, wenn man das Konzert einfach in einen Judas Priest-Abend umfunktionieren würde und fertig. Klar wird das nicht passieren, aber Just saying...

Außerdem finde ich es ziemlich komisch, dass jetzt schon abzusehen ist, dass Ozzy zwar die Europadaten nicht spielen kann, USA aber kein Problem ist...
 
hätte auch mehr bock nur auf priest. ozzy allein eher so meh, ozzy mit sabbath wär natürlich eine ganz andere baustelle.
 
Bei Ticketmaster wusste man heute Abend noch nicht einmal etwas von der erneuten Verschiebung, als ich da wegen der Rückgabe meines Tickets für Hamburg mal telefonisch nachgefragt habe.

Sowohl Ticketmaster als auch Eventim verkaufen nach wie vor brav Tickets für die Termine 2020.

o_O
 
Priest stehen doch auch doof da. Haben eines der geilsten Alben raus, bald 2 Jahre alt, und können das gar nicht live in Europa präsentieren. Ich wollte Priest eigentlich gar nicht mehr sehen, aber mit diesem Album hatte ich mich mega gefreut auf Frankfurth. Der Termin wurde aber ganz gecancelt.
Kann aber auch sein, dass die irgendwo gespielt haben, und ich das gar nicht mitbekommen habe, war so viel los dieses Jahr Festivaltechnisch.
Achso, den Dortmundgig habe ich vergessen, da war Urlaub.
 
Zuletzt bearbeitet:
Priest stehen doch auch doof da. Haben eines der geilsten Alben raus, bald 2 Jahre alt, und können das gar nicht live in Europa präsentieren. Ich wollte Priest eigentlich gar nicht mehr sehen, aber mit diesem Album hatte ich mich mega gefreut auf Frankfurth. Der Termin wurde aber ganz gecancelt.
Kann aber auch sein, dass die irgendwo gespielt haben, und ich das gar nicht mitbekommen habe, war so viel los dieses Jahr Festivaltechnisch.

Priest waren im Sommer 2018 auf Headlinertour zur Firepower. Neben diversen Festivals waren sie u.a. in Mannheim, Freiburg, München und Dortmund.
 
Das wird doch nichts mehr. So böse das auch klingen mag, bin ich nicht mal sicher, dass Ozzy 2021 noch erlebt... Er sollte in Rente gehen und den Lebensabend genießen.
 
Das wird doch nichts mehr. So böse das auch klingen mag, bin ich nicht mal sicher, dass Ozzy 2021 noch erlebt... Er sollte in Rente gehen und den Lebensabend genießen.
sehe ich ähnlich.... das hat mittlerweile ein bißchen was von Jopi Heesters... der wurde mit 104 auch noch von seiner Frau auf die Bühne geschoben, obwohl er blind und völligst verwirrt war
 
Jetzt hab ich mein Ticket über egay geholt....
Sitz ich in der Ozzyfalle oder kann man sowas zurückgeben irgendwie?
 
Jetzt hab ich mein Ticket über egay geholt....
Sitz ich in der Ozzyfalle oder kann man sowas zurückgeben irgendwie?
Das kann sich nur der ursprüngliche Käufer erstatten lassen.

Da müsstest Du Dich, sobald es nähere Details bezüglich der Abwicklung gibt, also nochmals mit Deinem Verkäufer in Verbindung setzen.

Erstattet wird aber in der Regel nur der aufgedruckte Ticketpreis... Auf evtl. Mehrkosten wirst Du also ziemlich sicher sitzenbleiben.

Einen Versuch ist es aber auf jeden Fall wert.
 
Dann bleibe ich drauf sitzen- habe da keine Unterlagen mehr.
Naja...ich hab Zeit (hoffe ich) zu warten
 
Neue Daten :

fb_img_15734688444098yji2.jpg
 
Ich habe das ganze Geplenkel und die vorherigen Verschiebungen gar nicht mitbekommen... Heute bei Eventim das Hamburg-Date durch Zufall gesehen und sofort eine Karte gesichert. Schauen wir mal, ob es was wird. Nachdem ich mich noch heute ärgere, Black Sabbath verpasst zu haben, muss das jetzt sein.
 
sehe ich ähnlich.... das hat mittlerweile ein bißchen was von Jopi Heesters... der wurde mit 104 auch noch von seiner Frau auf die Bühne geschoben, obwohl er blind und völligst verwirrt war
https://www.promiflash.de/news/2019...nnes-heesters-frau-kam-tod-ueberraschend.html
Seine Frau sagte Jopi war fit wie ne Turnschuh:D
Also, Ozzy möchte ich nicht mit 104 on stage sehen,wenn der aber bis 11/2020 schaft wird nur Abendkasse(Dortmund) wegen PRIEST .
 
Ich hatte ja schon spekuliert, die Karte zurückzugeben. Aber weil ich leicht zu beeinflussen bin, schöpfe ich wieder Hoffnung und freue mich, wenn das ganze endlich über die Bühne geht.
Klappt schon....
 
Zurück
Oben Unten