JUDAS PRIEST > 2024 : Invincible Shield

Och nö, nicht auch noch.. unnötiger Name, unnötige Idee.. wenn sie nur neue Sachen unter 'nem gescheiten Namen machen würden, ok, keine Frage erstmal. Aber so riecht's schal nach [darf jeder selbst was einsetzen].
 
Zuletzt bearbeitet:
Och nö, nicht auch noch.. unnötiger Name, unnötige Idee.. wenn sie nur neue Sachen unter 'nem gescheiten Namen machen würden, ok, keine Frage erstmal. Aber so riecht's schal nach [darfe jeder selbst was einsetzen].

Ja was sollen sie denn sonst machen? KK braucht dringend Geld und mit dieser Masche kommt eben mehr rein. Wegen neuen Songs geht dort doch niemand hin. Macht ja zB bei Ross the Boss auch keiner.
 
Ja was sollen sie denn sonst machen? KK braucht dringend Geld und mit dieser Masche kommt eben mehr rein. Wegen neuen Songs geht dort doch niemand hin. Macht ja zB bei Ross the Boss auch keiner.

Ist so und deswegen will ich auch gar nicht weiter lästern. Der Mann hat mit seinem Schaffen mein Leben entscheidend mitgeprägt. Dem seh ich so ziemlich alles nach...!

Edit: Ob er wirklich dringend Geld braucht, wissen natürlich nur er selbst und seine Manager, denke ich mal...
 
Ist so und deswegen will ich auch gar nicht weiter lästern. Der Mann hat mit seinem Schaffen mein Leben entscheidend mitgeprägt. Dem seh ich so ziemlich alles nach...!

Edit: Ob er wirklich dringend Geld braucht, wissen natürlich nur er selbst und seine Manager, denke ich mal...

Nun, irgendwie hat der doch in letzter Zeit so ziemlich alles verkauft, oder? Sein Haus, seine Songrechte....
Sein Golfplatz hat ja auch nicht so gut funktioniert. Da liegt die Vermutung schon nahe, dass er Kohle braucht.
Nichtsdestotrotz glaube ich allerdings wirklich nicht, dass es noch um musikalische Erfüllung geht.
 
Nun, irgendwie hat der doch in letzter Zeit so ziemlich alles verkauft, oder? Sein Haus, seine Songrechte....
Sein Golfplatz hat ja auch nicht so gut funktioniert. Da liegt die Vermutung schon nahe, dass er Kohle braucht.
Nichtsdestotrotz glaube ich allerdings wirklich nicht, dass es noch um musikalische Erfüllung geht.

Oha, davon hab ich tatsächlich nichts mitbekommen. Na, dann sei mal gutes und ertragreiches Gelingen gewünscht. Vielleicht macht's ihm ja sogar noch Freude, wäre doch schön...!
 
Der Name ist genau so schlau wie Andy Scott's Sweet oder Oliver Dawson Saxon. Jeder weiss sofort, dass solche Konstellationen bestenfalls zweite Wahl sind und macht neugierig auf so ziemlich gar nix.
Ich hatte in letzter Zeit fast schon drauf gehofft, dass die richtigen (nein, keine Anführungszeichen) Priest und Downing sich auf ein paar Gastauftritte zum Jubiläum einigen könnten,
das Thema ist jetzt aber wohl endgültig gegessen. Was solls, hab eh nix erwartet und durch obige Ankündigungen geht mir auch nicht viel durch die Lappen.
 
Prinzipiell bin ich dem Ding gegenüber nicht abgeneigt. Da seh ich es als gesetzt an, dass Jugulator Zeugs gespielt wird und da hätt ich schon Böcke drauf. Halford ja auch zart anklingen lassen, dass Songs der Ripper-Scheiben diesen Sommer zum Zug kommen könnten. Das zweifle ich aber vorerst noch leicht an.
 
Pff, Les Binks und KK Downing in Kombination würde ich mir live durchaus mal antun.
Sind ja schließlich (neben Halford) meine Lieblingsmusiker der Bandhistorie.
 
Zurück
Oben Unten