Welche Scheibe läuft jetzt ( AOR/Hardrock )

Bei der Band fällt es mir grundsätzlich schwer einen
Favroiten zu benennen.
Aber neben "Allied Forces" und vor allen Dingen "Thunder
Seven"dürfte das wohl auch meiner sein.
Obwohl: "Rock n Roll Machine" ist auch genial, "Never Surrender"
ebenso, oder......
Ach ja:hmmja::D

Bei Triumph passt folgender Liedtext: "Ob blond, ob braun ... ich liebe alle Fraun'" :jubel:
 
Crazy Lixx - Forever Wild

71pEkLz56HL._SL1200_.jpg
 
Ted Nugent - Love Grenade

61vv49AfpqL._SL1191_.jpg


Ja, dieser US-Tarzan ist ein Vollhonk, seine geistigen Ergüsse sind Dünnpfiff (insbesondere seine politischen Statements sowie seine "Überzeugungen" zu Themen wie Waffen, Jagd und Tierschutz) und sein Frauenbild spiegelt eher das Weltbild eines Neanderthalers (hoffentlich habe ich diese jetzt nicht beleidigt;)). Trotzallem kann ich das ausblenden und die Mucke genießen:D
 
Zurück
Oben Unten